• Na das freut mich sehr :-) ich hab hier nun auch so ein dünnes Schweinchen. Sie (Zuckerwatte) ist seit heute da, wird bald zwei Jahre und wiegt 699g :shock: das zweite neue Schweinchen ist 3 Monate und um 150g leichter. Das heißt ordentlich füttern. An Appetit scheint es Zuckerwatte ja nicht zu fehlen, sie hat schon in der Transportbox gefuttert :P

• Danke, sehr lieb von dir :) falls sie trotz Fressen nicht zunimmt, muss ich mal zur TÄ (Schilddrüse zB). Aber da ich sie erst seit heute hab, muss ich das erst noch beobachten. Vielleicht liegt es ja auch nur an der Fütterung der Vorbesitzerin.

Hoffentlich nimmt dein Nougat auch brav zu. Da du dich aber so lieb kümmerst, wird das schon klappen :)

• Oh, das ist ja toll! Immer weiter so, lieber Nougat! Langsam wird es echt besser! Sieht ganz so aus, als müsstest du auch weiterhin nicht mehr Pappeln :-)

Mein Neuzugang hat auch schon zugelegt. Die Kleine hat nun 543g und die Große 807g :shock: da hat gestern jemand wohl die Pfote nicht ganz auf der Waage gehabt, 108g mehr über Nacht kann ich mir nicht vorstellen. Selbst wenn sie vor dem Wiegen gestern Kot/Urin abgesetzt hat. Sie fressen jedenfalls brav, obwohl die Vergesellschaftung ziemlich stresst :P Die kleine Hexe hat es faustdick hinter den Ohren...