Hallo zusammen
Heute wende ich mich mit einem Problem bei meinen Kerlen an euch. Dieses Problem besteht schon seit nem Monat und ich hab einfach gehofft, dass es sich von selbst klärt.
So schaut es momentan aus:
Meine Kerle haben den Käfig und einen Auslauf, zusammen dürften es 2 qm sein.
Nun ist es allerdings so, das Jamie seit Ende der Wurmkur recht dominant geworden ist und mit Hope streitet. Letzterer zofft zurück und so streiten und bebrommseln sie sich den ganzen Tag. Darunter müssen die anderen zwei leiden, da dann auch schon mal an denen der Frust abgebaut wird. Ich weiß langsam echt nicht mehr, was ich machen kann, wenn ich wieder mit Schweinen aus dem Urlaub da bin werde ich den Auslauf nen bissl vergrößern, auf 2,5 qm. Mehr geht dann aber auch nicht, da ich den Auslauf unters Bett machen würde, in der Hoffnung, dass ich den Platz davor wieder für mich nutzen kann.
(Würde ich den auch noch mit dazugehören hätte ich 4 qm. Allerdings würde ich beim aufstehen wieder im Auslauf stehen und das ist bei Diegos Knabberzwang nicht grade erwünscht.)
Nachher will ich mal schauen, ob ich noch nen paar Bretter besorgen kann und meinen Vater davon überzeugen kann die mir zuzusägen, dann gibt's noch nen paar Häuser mehr, die Pappkartons tun es auch nicht. Zumal Jamie und Hope die andern auch durch die Häuser jagen.
Achja, Kastra der Kleinen ist bei mir momentan nicht möglich, wird aber im März passieren.