Hallo,
ich war heute mit meiner 6-jährigen Fanti bei einer sehr erfahrenen Tierärztin da mein bisheriger Tierarzt mir nicht mehr helfen konnte...
Fanti wurde Ende August das Auge und seiner Aussage nach ein Tumor entfernt nachdem ihr Auge 6 Wochen lang immer wieder anschwoll und dann nicht mehr zu retten war... Nach der OP sagte er uns er habe einen kirschgroßen Tumor entfernt zeigen konnte er uns den aber nicht..
Noch Wochen später kam der Eiter aus einem kleinen Loch aus der Augenhöhle, er also nochmal operiert und einen Rest Faden aus der Augenhöhle entfernt und wieder zugenäht.
Die Wunde eiterte weiter und vor ca. 2 Monaten hat er die Augenhöhle nochmal komplett geöffnet, ausgeschält und dann offen gelassen.
Sah erst ganz gut aus, dann ist mir aufgefallen es kam wieder Eiter und so ein dunkler Brei. Ich wieder zu ihm hin er meinte da könne man nix mehr machen das wäre jetzt halt so sie muss damit leben.
Hab mir dann bei einer sehr erfahreren TÄ (hat früher in der TiHo gearbeitet und war da wohl größtenteils für die Schweinis zuständig) einen Termin geholt und war vorhin da. Fanti hat einen Backenzahn der Eiter bis unter die Augenhöhle entwickelt hat, da war ihrer Meinung nach gar kein Tumor! :x
Dieser dunkle Brei ist FUTTERBREI. Mein bisheriger TA hat da so lange drin rumgebohrt bis der Futterbrei jetzt einen Gang hat in dem er vom Mund in die Augenhöhle gelangt und zwar nicht gerade wenig...
Fanti wird jetzt am Freitag zum 4. Mal operiert, diesmal von der neuen TÄ. Sie sagt das OP-Gebiet ist total verpfuscht Ihre ganze linke Gesichtshälfte ist entzündet!
Mal abgesehen davon, dass ich mich hier geldmäßig sowas von blank gemacht habe und Fanti unnötig leidet mit diesen ganzen OP´s bin ich so sauer auf meinen alten TA.. Anscheinend hat er mich ja angelogen?
Mache mir so Vorwürfe, dass ich da dem falschen TA vertraut habe
Was würdet ihr machen? Ihn nochmal drauf ansprechen, andere warnen oder soll ich lieber alles für mich behalten?
Habt ihr auch schon mal einen so blöden TA erwischt?
LG
Narü