Hallo alle zusammen
Ich denke mal, dass die meisten von euch die Geschichte mit den Kleinen mitgelesen haben dürften.
Jetzt suchen die verbliebenen 6 Schweinis ein neues Zuhause.
Im neuem Heim sollte mind. ein Schwein ab 1 Jahr vorhanden sein. Zudem eine außreichende Menge an Platz und Frischfutter. Sie sind eigentlich fast alles gewöhnt, bei Getreide nur Haferecken (und Erbsenflocken :wink: )
Ich würde die Schweinis gerne persönlich in ihr neues Heim bringen, die ist allerdings nur im näherem Umfeld (VRB) möglich, sonst wäre eine kleine Beteiligung an den Bringkosten gewünscht.
Natürlich können die Schweinis aber auch hier vor Ort abgeholt werden, dann möchte ich aber vorher einige Fotos sehen von dem neuem Heim.
Auch nach der Abgabe ist es mir wichtig mit dem Übernehmer im Kontakt zu bleiben, da ich gerne wissen würde, wie sich die Kleinen entwickeln etc.
Alle sechs werden augenscheinlich gesund und mit Schutzvertrag abgegeben.
Falls ihr euch in eins der folgenden Schweinchen verliebt habt und es aufnehmen wollt, schreibt mir einfach eine PN.
Wichtig: Vater leidet an genetisch bedingten zu langen unteren Schneidezähnen. Das kann zum Problem werden, muss aber nicht.
http://abload.de/image.php?img=u8j48.jpg
Name: Jamie
Geburtstag: 21.09.2016
Rasse: Glatthaar
Besondere Kennzeichen: leicht stressanfällig
Eigenschaften/Charakter: möchte gerne der Chef von allen sein, mittlerweile ist er sehr dominat geworden, Bockgruppenverträglich
Wichtige Hinweise: Kastration am 20.01.2016
Schutzgebühr: 50 Euro