• Hallo :),

ich wollte euch einmal meine Männer vorstellen. Hannibal wird im Februar 2 Jahre alt und lebt seit dem letzten Sommer bei mir. Er ist zusammen mit seinem Bruder Albert eingezogen der leider letzte Woche Samstag verstorben ist :cry: . Hannibal ist sehr ängstlich und schreckhaft. Er kommt aus einem Haushalt mit drei kleinen Kindern die die Schweinchen immer gejagt und gefangen haben, weil sie es so lustig fanden das sie so schnell laufen... Mittlerweile erschreckt er sich nur noch bei fremden Geräuschen oder wenn er vergisst das er nicht alleine ist ^^. Wenn er aber erstmal Vertrauen gefasst hat ist er wirklich eine Seele von Meerschwein und ein kleiner Herzenbrecher ist er auch, sämtlich Arzthelferinnen sind ganz verliebt in ihn :).

Attila ist letzte Woche bei uns eingezogen. Ich habe mich sofort in ihn verliebt :). Er ist 5 Monate alt und kommt aus einer kleinen Männertruppe in der er angeblich überhaupt keine Probleme hatte, die Gruppe sollte wegen Haltungsaufgabe aufgelöst werden. Zuhause ist mir dann sein lädiertes Ohr aufgefallen... wahrscheinlich ist es doch nicht so super gelaufen wie behauptet. Nach zwei Tagen relativ friedlichen Kennenlernens habe die zwei sich gebissen und sitzen jetzt in Einzelhaft. Morgen wird Attila kastriert und sucht dann ein neues Zuhause bei netten Mädels. Da es mir überhaupt nicht leicht fällt ihn abzugeben, werde ich ihm hier noch eine Anzeige schalten, damit er auch sicher in gute Hände kommt. Dann schreibe ich natürlich auch noch ein bisschen mehr zu ihm.

Das soll erstmal reichen, wenn nächstes Jahr Mädels für Hannibal hier einziehen gibt es ein Update.

Liebe Grüße,
    beko