Hallo liebes Forum,
ich habe heute wieder einmal versucht, Einträge über das Thema Augenentzündung in der Rubrik Gesundheit zu finden. Das ging tip-top - bis dahin.
Weil man da in den Suchergebnissen nur ein paar Zeilen sieht, wollte ich wieder den Versuch starten, mit BEITRAG LESEN da kam und kommt immer wieder die Meldung 414 REQUEST URL TOO LARGE, was ich nicht verstehe, zumal die Suche nur aus dem einen Wort AUGENENTZÜNDUNG.
Dann versuchte ich, sämtliche grün erscheinenden Möglichkeiten anzuklicken, alle leider mit dem Endergebnis 414 REQUEST URL TOO LARGE.
Das finde ich sehr schade, zumal das z.T. Berichte/Einträge aus Jahr 2010 sind; bis ich denn diese wieder manuell finde...
Kann mir irgendwer sagen, was ich da falsch mache? Das Problem ist bei mir vor geraumer Zeit schon mal aufgefallen , dann war es aber nicht so wichtig und ich habe es dann einfach sein lassen.
Jetzt bräuchte ich aber wirklich spezifische Infos zum Thema Augenentzündung, würde es auch finden, aber ich kann die Beiträge einfach nicht öffnen/lesen ?!
Danke im voraus für Eure Hilfe.
VG Widdy