-
-
-
-
-
-
-
-
Danke an alle Gratulanten. Sinja wird heute noch das Frühstücksvideo reinstellen lassen. Ihr geht es gut und ich hoffe das bleibt noch sehr lange so.
Die Neulinge sind super integriert und fressen mehr als die 3/16 von der Futtermenge. Man sieht es ja auch an den Ergebnissen auf der Waage das sie sich sehr wohlfühlen.
Jorinda ist die Mutigste, Ticka die Coolste und Aranja die Schnellste und Lustigste.
Andreas
-
Aranja die Schnellste und Lustigste.
Und die Hübscheste 🤣
Aber das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters ...🙃
-
-
-
Darauf können wir uns einigen und das wird mindestens noch 2 Monate so bleiben bei 400g Rückstand zu Platz 15. Platz 15 (Ticka) und 14 (Jorinda) schlafen ja auch nicht. Meine Vermutung ist das Aranja erst nach Einholung von Violetta den letzten Platz verlassen wird. Solange profitiert sie vom „Welpenschutz“.
Andreas -
-
-
-
So ist das Daniela, jedes Schweinchen hat eine eigene Persönlichkeit und ganz individuelle Eigenschaften. Pepper Zottel ist vielleicht für viele User hier nicht hübsch, ihre Kopf durch die Wand Mentalität und das Eingeschnapptsein wenn Alicia oder Chiara sie zurechtweisen ist aber auch sehr liebenswert wie ich finde.
Das sie trotzdem ein Sozialverhalten hat sah man als sie sich sofort um Ticka bemühte als das Trio einzog und auch bei Krankheitsfällen ist sie gern hilfsbereit für Patienten da.
Andreas