-
-
-
-
-
-
-
-
Ich schlafe auch meist bei den Schweinchen auf dem Sofa da ich ja auch recht komische Schlafzeiten 😊 habe. Wenn nicht gerade eine der Damen brünstig ist und hier ein gezeter ist läßt es sich gut bei den Schweinchen schlafen.😊 Ja, sehr schön das riesengehege. Da mußt du bald wegweiser reinstellen damit sie wissen wo es lang geht.😅
-
-
Ach toll, dass du das Gehege vergrößert hast. Da wird sich Moonstar freuen, was für ein tolles Zuhause sie gefunden hat. Ich lasse die Tür vom Schlafzimmer zum Schweinezimmer immer offen und so höre ich wie sie vor sich hinglucksen und Heu mümmeln. Ohne die Geräuschkulisse fällt es mir schwer auswärts zu schlafen.
-
-
-
-
-
Hier ist Ringel bei der Gehegeerkundung zu sehen in die auch 2 Durchläufe des Rohres gehörten. Die 4 Warnschilder werden demnächst am Gehege außen mit Halterungen angebracht die gerade gefertigt werden. Das 5.Warnschild bleibt wie im Video zu sehen eventuell auf dem Dach des Schnutenhüttli. Das warnt ja quasi vor Volt, also Wildwechsel im Gehege.
Andreas -
-
zobelinchen
Hat den Titel des Themas von „Sally & Elsa - Die Neuen“ zu „Die Flauschmäuse!“ geändert.