• Für Bella ging es nun mit 974g in eine kurze Nacht.

Heute ist der Tag an dem unsere Oberschwester Elsa ihren 5.Geburtstag feiert. Mit einem Jahr bist in deiner 7wöchigen Dauerpäppelzeit dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen mit minimal 812g (späteres Maximalgewicht 1.349g) und wurdest anschließend dank Uschi und Ferrari FF eine vorbildliche Wutz der bald zugetraut wurde hier nun das Zepter schwingen zu dürfen. Deine Sorge für jedes Tier welches gesundheitliche Probleme hat überträgst du scheinbar gerade erfolgreich an die jungen Schwestern. Bleibe bitte gesund und bringe auch Quantum außer seiner Gelassenheit die er schon besitzt noch viel bei. Auf dich können wir hier überhaupt nicht verzichten und das weiß deine Haremsgruppe ganz genau.

Feier schön mit allen Schweinchen und halte noch einige Jahre durch.

Andreas

Amyseleven, Ramazotti&Pavarotti, Moku und 2 weiteren gefällt das.
  • Happy Birthday Liebe Elsa wünschen dir das allerbeste und von der Gurke etc das größte Stück schließe mich den Wünschen deines Gurkengebers von Herzen an bleibe deinen Freunden noch lange gesund und munter erhalten um ihnen noch vieles beizubringen 🍀🥒🥬🫑🍉🥳.

Bellamäuschen denken ganz fest an dich und drücken fest die Daumen 🍀schön weiter kämpfen du hast so tolle Krankenschwestern und wir wollen noch viele Geschichten von dir hören

• Alles Gute zum Geburtstag, liebe Elsa, du bist ein ganz tolles Schweinchen! <3

Mögest du noch viele gesunde Jahre vor dir haben!

(Andreas, ich will ja nicht pingelig sein, aber hat Elsa denn nicht am 27.6. Geburtstag? So zumindest steht es jeweils in deinen Beiträgen am Schluss, aber ist ja egal, sind dann nur noch drei Tage bis dahin.)

Bella, dir wünsche ich weiterhin gute Besserung, ich hoffe, du packst das! :thumbup:

• Elsa dankt für alle Geburtstagswünsche und gut das Mira* mich darauf aufmerksam gemacht hat der 24. ist ihr Geburtstag und in der Signatur habe ich es geändert.

Rexi habe ich vom Gewicht her ganz gut im Griff, war um kurz vor 13Uhr nochmal etwas zufüttern. Sie hat halt noch große Probleme oder auch Schmerzen. Abends zeige ich ein paar Fotos wenn Bella wütend Chicorée angreift, vielleicht dabei auch etwas frißt aber das weiß ich nicht. Ein Foto vom Heuberg kommt auch noch dazu. Sie ist aber sonst nur auf dem Platz unter ihrer Hängematte. Als ich sie unten an den Heuberg setzte kletterte sie rauf wie sonst immer. Ob sie nur wühlte oder auch futterte weiß ich nicht.

Andreas

Elsas Datei mit ihrem Geburtstagsdatum