-
-
-
-
-
-
-
-
Heute Vormittag habe ich unseren Augenpatienten vom Arzt abgeholt und 3 Schweinchen waren besonders glücklich darüber Chili freute sich endlich ihn wieder begrüßen zu dürfen, seine Erstfrau Rosi sowieso und Quantum war auch froh nicht mehr allein zuständig für den Harem zu sein. Gestern war er etwas durch den Wind als Alleinkastrat.
Seine Operation ist gut verlaufen und dabei auch die Ursache gefunden worden. Es war schon richtig das die Hornhaut durch Heu ein Loch hatte, allerdings war unter dem Augenlid der Augapfel 0,5cm lang eingerissen. Dadurch kam die Entzündung und der nicht vorhandene Heilungsverlauf am Auge. Sein Augapfel wurde mit 5 Stichen genäht und nun bekommt er weiterhin die Medikamente. Die Fäden werden sich selbst auflösen. Erstaunt war ich das unsere Praxis das selbst erledigen konnte, das ist ja wie wenn man bei einer Briefmarke einen einzelnen Zacken repariert. Schön ist das er selbst frißt wie man auch im Kurzvideo sieht. Etwas Päppelfutter habe ich ihm dazugegeben. Mit nur noch 1.370g kam er zurück und nun müssen wir ihn erst wieder langsam in die Spur bekommen um seine gewohnten gut 1.500g wieder zu erreichen.
Andreas
Breianrühren wurde von Ferrari FF genutzt sich Frischfutter zu nehmen.
-
-
-
-
-
-
Da hat er aber wirklich ganze "Arbeit " geleistet euer Ferrari ....ist wirklich toll was die Praxis da leistet .....drücke dem Patienten von ganzem Herzen die Daumen das alles nun schnell und ohne weitere Komplikationen heilt... er sich schnell erholt und wieder in den Wohlfühlbereich gewichtstechnisch kommt....vertraue dir da voll und ganz Andreas Ferrari ist bei dir in den besten Händen und im Kreise seines Harems muss es gut werden
Kerstin
-
-