Ich habe auch die ganze zeit mitgelesen und das ist wirklich gemein das man so im unklaren tappt.....
Was mir noch einfallen würde :
Würde es vielleicht sinn machen den kot mal auf parasiten zu untersuchen, ob eventuell auch würmer etc zum krankheitsbild beitragen?!
Je schwächer das immunsystem oder bei problemen mit denen das schweinchen zur zeit zukämpfen hat, kann ein befall schon probleme machen...
Würmer verursachen auch neurologische schäden, jenachdem wo sie sitzen und was es für würmer sind und wie potent der befall ist.......
Bei leichten befall kann ein schweinchen sie oft selbst noch in schach halten bzw am anfang alles symptomlos verläuft.....
Da du ja auch wiese etc fütterst, ist mir da der gedanke gekommen und vielleicht noch eine idee dies überprüfen zulassen ......
Was mir noch einfällt wäre E.C.
Und die blutwerte sind soweit okay oder liegen einige oder einer an der grenze des referenzbereiches?!
Auf E.C. wurde aber expliziet nicht getestet oder ?!
Ansonsten kann man auch noch mit einem ct untersuchen um baustellem zufinden die das normale röntgen nicht preisgibt...
Ich hoffe das bald licht ins dunkle kommt und peppermint bald wieder richtig auf die beine kommt und man weiss wo man helfen kann 😊🍀
Lg mara