Ja heute wurde nicht mit dem Sportwagen gefahren, der ist ja nur für 2 zugelassen und wir waren 4.
Außerdem muß man Patienten so komfortabel wie möglich transportieren und es ging ja nicht um die letzten Minuten. (10:40 Uhr waren wir da, 5 min vor dem Termin)
Das weiße Fellchen auf dem Foto in der Transportbox ist natürlich Elsa. In einer Ecke hatte ich Heu und in der anderen Ecke den großen Fressnapf, darunter ein Handtuch das in den Ecken eingeklemmt war. Den Napf haben sie sich gleich in die Mitte gezogen.
Grundsätzlich bin ich mit dem Ergebnis schon zufrieden. Elsa wird bestimmt wieder werden und sie war es nun schon 9 Monate zweimal täglich gewöhnt rausgenommen zu werden. Aschenbrödel ohne schlechte Diagnose ist natürlich super. Ferrari wird hoffentlich die Enzündung mittels Medikamenten besiegen, wenn nicht wird es sicher eine OP in der einen oder anderen Form werden. Solange sich kein Abszess bildet bin ich zufrieden. Das er bei Zahnschmerzen nicht gut frißt kann ich nun auch verstehen. Schon mal gut das die Backenzähne ohne Befund sind.
Andreas
Paul überwacht das Flocke ordentlich Salat futtert