Leider läuft nicht alles so wie es seit Wochenende aussah. Sorgenschwein Aschenbrödel hatte heute früh nur noch 1.060g obwohl sie gestern auch mit an der Wiese mümmelte. Früh habe ich ihr dann 15g Päppelfutter gegeben, das Fressen serviert und das folgende Video ist gleich danach entstanden. Es fehlen dort nur Leonie und Ellinore, links ist Aschenbrödel und rechts hinten ist der Ferrari zu sehen. Der Rest hat ja keine Ähnlichkeiten und erklärt sich damit von selbst. Sie hat also sofort selbst mitgefressen und sich auch vom Video nicht abschrecken lassen. Erklären kann ich mir das nicht so ganz. Sie ist sicher schon immer etwas zurückhaltend und daher nicht so gut kontrollierbar. Nach der Arztbehandlung hatte sich nichts im Umfeld geändert und sie nahm wieder einiges zu (+40) und nun plötzlich wieder ab (-65). Wenn es weiter so warm draußen bleibt gehe ich nur im äußersten Notfall mit ihr auf Reisen zum Tierarzt. Es wundert mich nur das die 3 Peruaner so unterschiedlich darauf reagieren. Violetta und Ferrari haben ganz sicher etwas (sah man beim Tierarzt) und trotzdem keine Abnahmen bei ihnen. Nun heißt es beobachten und zur Not zufüttern.
Andreas