-
-
-
-
Liebe es so, Dein Gewusel.
-
11 von 16 an der Wiese, auch wenn ihr die 11. wohl erstmal suchen müßt. Kleiner Tipp es ist die Kleinste.🤣
Andreas -
Gefunden!
Aber dafür finde ich nirgendwo Wiese😅
Bin ich jetzt Wiesenblind?
-
Schreibfehler war Frischfutter gemeint. Da war der Wunsch der Vater des Gedanken.
Andreas
-
Die Flauschmäuse gibt es mal wieder in bewegten Bildern.
Andreas
-
Herr Ringel und Mickymit Ihrem Blatt
wie Susi und Strolch mit den Spaghetti. -
Daran musste ich auch gleich denken zu schön die Zwei 😍
-
Ein unglaublich guter TÜV ist zu Ende gegangen. Unser „Fettwanst der Woche“ ist die Micky mit sagenhaften +62,4g vor der Ticka +52,0g und der überragenden Aranja mit +49,8g geworden.
Es gab nicht nur einzelne sehr positive Tendenzen sondern auch ein sehr dicht gedrängtes Mittelfeld. Allein Trixie, Chiara, Alicia und Ticka trennen ganze 2,6g von einander auf den Plätzen 10 bis 13.
Platz 1 ist weiterhin Namika und endlich mal wieder über 1,6kg mit 1.602,0g (+13,0g). Das Fell wächst noch nicht so richtig, die Milben sind aber weg.Platz 2 geht an Chili mit 1.518,8g (+10,2g). Sie ist von den 3 Milbenpatienten am besten erholt und die Haare wachsen auch wieder nach.
Platz 3 für Sinja war zu erwarten, mit 1.424,4g (+15,8g) aber mit einem positiven Ergebnis.
Platz 4 mit neuer PB von 1.343,0g (+34,8g) geht an die junge Alby. Endlich geht es wieder voran mit ihr.
Platz 5 völlig überraschend ist für Micky mit 1.256,6g (+62,4g) reserviert. Ihr Fell wächst noch nicht, die Wunden heilen aber langsam ab.
Platz 6 für Sonata mit 1.236,2g (-25,8g) ist völlig in Ordnung gewesen.
Platz 7 mit nur noch 1.187,4g (-1,6g) sind zwar konstant aber auch recht wenig für die Chili Schwester.
Platz 8 zeigt das Jorinda mit 1.137,4g (-4,6g) ihre PB von letzter Woche bestätigen konnte.
Platz 9 mit neuer PB von 1.131,6g geht an unseren Chefflitzer Volt. Weiterhin ein Sprinter vergißt er nun das Futter auch nicht mehr.
Platz 10 für Trixie mit der erneuten PB von 1.123,0g (+17,8g) sind schon ungewöhnlich viel für unsere Texel-Maus.
Platz 11 nur 1,2g dahinter konnte Chiara mit 1.121,8g (+8,4g) erreichen. Sehr positive Tendenzen sind das bei Flauschmaus.
Platz 12 für Alicia mit 1.121,4g (-21,6g) sind völlig in Ordnung nach unter 1,1kg in dieser Woche.
Platz 13 nur ein weiteres Gramm zurück mit 1.120,4g (+52,0g) konnte Kastratin Ticka richtig überzeugen.
Platz 14 mit sehr stattlichen 1.075,2g (+31,2g) sind für Herrn Ringel ein richtig positives Ausrufezeichen.
Platz 15 mit 1.002,0g (+20,0g) für unser gut 6jähriges Violinchen stimmen mich richtig froh. Omi ist einfach nur eine klasse Kämpferin.
Platz 16 mit einer sagenhaften Steigerung von +49,8g und 913,8g für Aranja konnte ich nicht glauben. Unsere Jüngste ist ein tolles Coronet-Mädel geworden.
Andreas -
Habe mir letztens schon gedacht, dass du inzwischen sehr viele im ähnlichen Gewichtsrahmen hast. Mich erstaunt die Sinja, sie sieht auf Fotos immer eher klein und sportlich aus und legt doch ein beträchtliches Gewicht an den Tag, erinnert mich an meine Flöckli.
-
Ja die Sinja ist schon ein kleiner Kraftzwerg. Jetzt ist sie ja entspannt aber anfangs hatte sie viel Angst. Schon da merkte man was für Energie und Muskeln in ihr stecken. Sie ist nicht dick aber in der Hand merke ich die 300g mehr zu unserem 1.100er Mittelfeld ganz klar ohne Waage schon.
Sehr überraschend fand ich Aranja. In den letzten Wochen konstant immer so 17 bis 18g mehr und dann jetzt gleich ein 50er drauf in der Woche. Sozusagen 3 Wochen auf einmal. 🤪 Die Fotos von der Waage kommen später, Trixie zeigt dabei mal wo ihre einzelne helle Strähne entspringt.
Andreas -
So eine Wiegeliste seh ich gerne, alles positiv,
tut richtig gut!
-
Dem kann ich nur zustimmen,fein das wieder alles aufwärts geht 🥰
-
Aktualisierte Bestenliste der Flauschmäuse!
Andreas