Na na Aranja du wächst soooo schnell!
-
-
-
Hier nochmal ein Video in dem die damals kleinen Schwestern Pepper und Chili flitzen, die jetzt am 30.November 2 Jahre alt wurden und mittlerweile gestandene Schweinchenmädels im 1.200er und 1.500er Bereich geworden sind.
Andreas
-
Ach wie süß die beiden durch das Gehege flitzen.. 🥰
kaum zu glauben, dass sie auch mal so "Mini" gewesen sind 🙃
-
Ja das kann man sich jetzt nicht mehr vorstellen. Sind beide recht stattlich geworden und haben ihre Charaktere behalten von damals. Chili die immer ihrem Schatten Ferrari FF folgte hatte auch viel von ihm übernommen.
Andreas -
Ja schade, dass die Zeit mit den Mini-Wuslern so schnell vergeht. Ist immer total süß, wenn sie vor Übermut "popcornen"😃
-
Die Kleinen ,so schnell wie die rennen könnenda staubts nur noch.
und Maja mit dabei
-
Ein paar Frühstücksbilder und von der großen Chili ist nicht mehr viel zu sehen wenn sie im Kuschelsack schläft.
Andreas -
-
Ja Tarnfarbe ist bei ihr angesagt.🤣
Andreas -
Wieviel Heu verbrauchst du eigentlich ca. im Schnitt für deine Bande pro Woche +/-? Das ist so eine Zahl die ich bis heute bei meiner Bande nicht rausgefunden habe ;o sind aber etwa 3-4kg pro Woche im Schnitt (wovon vieles vollgepinkelt weggeworfen wird).
-
-
Ebenso brauche ich gut 2.500kg Einstreu Allspan Super pro Jahr. Deshalb brauche ich mit kleinen Säcke nicht erst anfangen.
Auch die Frischfuttermenge neben der Wiese ist gigantisch groß.
Romana Salate gibt es über 2.000 Stück, Gurken etwa 1.000 Stück, Paprika etwa 800 Stück, 350 Auberginen, 2.500 Chicorée und so weiter.
Gemeint sind immer einzelne Romana, Chicorée … und nicht Packungen.
Andreas -
das sind Zahlen die ich mich gar nicht traue mitzuzählen, weil ich dann auch die Preise mitrechnen würde und dann bald einen Herzstillstand hätte.
-
Aranja ist gut gewachsen, das ist bestimmt der guten Verpflegung zu verdanken.
und den Wutzis zuzuschauen ist schöner als viele Filme.
Das allein ist alles wert.
-
Heute wird unsere Namensgeberin der Truppe, die Flauschmaus Chiara, 3 Jahre alt. Sie hat hier mittlerweile den 3.höchsten Rang der Gruppe erreicht. Im Vergleich zu ihrem Einzug hat sie sehr viel Flausch zugelegt und macht ihrem kompletten Züchternamen Flauschwolke Beta Chiara alle Ehre.
Bleib gesund und führe die Gruppe weiter zusammen mit Alicia und Volt.
Andreas
Um an ihren Einzug zu erinnern und dabei den sehr jungen Schwestern Chili und Pepper, Maja, Bella, Elsa, Anke und auch Ferrari FF nochmal zu begegnen habe ich ihr Einzugsvideo ausgesucht. Da flauschte es noch nicht.😉