Stimmt Mickey und Alby 😁
-
-
-
Wie putzig... "mein" Lieblingsschweinchen Micky fiel mir sofort ins Auge🥰
-
ähm, also eigentlich ist die micky meine verstorbene lucy😅, das schwarz weiße erinnert mich an meinen poldi. Aber bei albi habt ihr recht.
-
Die Holzfiguren sind ja cool gemacht ich erblicke da auch eine Mickey und eine Alby
Das sind übrigens keramikschweinchen.😊
-
Sind die auch von der Modellierfee wie unsere Uschi, Ferrari FF, Bella und Minnie❓
Andreas
-
ok, ich mache nochmal Werbung.😊 Die sind von sos- meerschweinchen, da gibt es meerschweinchen in verschiedenen Größen und Farben. Da gibt es aber nur diese eine "schweinchenform", langhaarige nicht. Hatte auch noch kuschelwürfel, Häuser und hängematten bestellt... und gleich noch was gespendet.
-
Kannst du machen und User auch bestellen. Wer sein Schwein exakt nachempfunden haben möchte wendet sich an die Modellierfee und bekommt das Original in klein. Werde Donnerstag mal nach Fotos schauen oder die 4 neu ablichten damit jeder sich ein eigenes Bild machen kann ob es gelungen ist.
Andreas -
Wie geht es denn Namika und Alicia nach dem heutigen Besuch bei der Tierärztin🤔?
-
Wenn ich daheim bin schreibe ich das noch und auch die Fotos von den Modellen. Lest ihr dann am Freitag.
Andreas -
Hier kommen nun die Fotos von 3 Schweinchen der Modellierfee, Ferrari FF gibt es auch noch. Bella stellte sich direkt ihrem Modellschweinchen.
Wir sind mit guten Ergebnissen vom Arzt zurück. Bei Alicia wurde Blut zur Analyse des Schilddrüsenwertes genommen, Freitag soll das Ergebnis schon vorliegen ob ihre Thyronormmenge pro Tag verändert werden muß.Namika wurde komplett durchgecheckt und ist gesund. Auch die Gebärmutter ist gut ausgebildet. Das rote Zeug ist auch kein Blut gewesen sondern Reste die sie von ihrer Roten Bete nicht verarbeitet hatte und teilweise sogar in der Perinaltasche zu finden war. Habe nun die Aufgabe bekommen sie täglich in dem Bereich genau zu untersuchen.
Wie man sich während so einer 4stündigen Fahrt zum Arzt verhält zeigte ihr Alicia. Während Namika aus 1.765g nur nur noch 1.709g (-56) machte, futterte Alicia zwischendurch und aus 1.110g wurden 1.092g (-18). Das muß Namika noch lernen.Insgesamt ein positives Ergebnis.
Andreas -
Puh da bin ich ja erleichtert nur Rote Beete wer hätte das gedacht 😅
-
Darauf muss man auch erst mal kommen 🙈 aber besser so als andersrum 👍😊
-
..zum Glück
Bin ich froh drüber, dass schonmal mit Namika nix schlimmeres ist. Für Alicias Blutwerte drücke ich vorsichtshalber Mal noch die Daumen 🍀
-
Wow, rote Beete, die ist da aber täuschend, doch viiel besser als etwas dooferes, freu.
Daumen werden für die Alicia Ergebnisse auch hier feste gedrückt.
Die modellierten Wutzis sind sehr schön, besonders der typische Bella- blick wurde genial eingefangen.
-
Na das sind ja zum Glück positive Nachrichten... freut mich🙂