Ohhhh sie ist sooo süss. Zumindest geht es ihr nicht schlecht aber besser Vorsicht als Nachsicht.
-
-
-
Alles Gute für den TA-Besuch 🍀
-
-
Ich drücke auch die Daumen!
-
Namika war um 18:15Uhr wieder zurück. Sie bekam ein Ultraschall und eine Urinuntersuchung. Eine leichte Verdickung am Blasenhals war sichtbar. Etwas Grieß war auch zu sehen. Sie hat aber alles ganz lieb mit sich machen lassen. Es wird wohl mit der Gebärmutter zusammenhängen, wird in 2 Wochen abgeklärt. Zwar zeigte der Diabeteswert 345mg/dl aber die Ärztin meinte das sie keine sonstigen Symptome dafür zeigte und der Zucker eher eine Folgeerscheinung ist. Augenprobleme hat sie auch nicht. Mit 1.700g ging’s ins Gehege zurück. Gibts wieder einiges aufzuholen für Namika.
Nun noch ein paar Fotos in Nahaufnahme.
Andreas -
Erstaunlich fand ich was bei Ultraschalluntersuchungen mittlerweile alles zu sehen ist. Zweimal konnte man auch als Laie deutlich sehen wie Urin aus den Nieren in die Blase gespritzt wurde. Das gab jedesmal ein kleine Wolke auf dem Ultraschallbild. Namika hat minutenlang ganz lieb auf dem Rücken gelegen und sich alles schallen lassen. Sie hat dort nun mit ihrem zweiten Besuch schon Freunde gefunden.
0:25Uhr und damit etwa 6h nach den 1.700g wog sie schon wieder 1.729g. Violetta hat auch noch nicht fertig und lag mit 997g denkbar knapp unter dem vierstelligen Bereich und damit gleichauf mit Ticka vom Freitag.
Andreas -
Da heute das Adventsfoto gemacht wurde welches mit dem TÜV-Ergebnis pünktlich vor dem ersten Advent veröffentlich wird, habe ich gleich 16x Krallenschneiden durchgeführt. Als Warteposition saßen alle 16 in der Dusche um danach fürs Foto da zu sein. Das erste 16er Foto ist ganz ordentlich geworden. Zunächst mußten aber 3 gelbe Karten verteilt werden. Nachdem Sinja, Sonata und Trixie diese bekamen blieb es recht ruhig. Einzig Trixie neben Alicia zu setzen war keine gute Idee. Es mußte aber auch nicht die perfekte Reihe sein.
Andreas
Hier der Flokati-Teppich der 16 wartenden Schweinchen. -
DAS würde bei meinen nie funktionieren.bei Tierarztbesuchen mit allen geht nur moly,shimano und Ronny in eine Box.Bankirai und Sram in eine und der Rest einzeln.da wäre schwer was los in der duschwanne 😁🤦🏻♀️
-
Es gab keinen Streit und sie waren da bestimmt 20min drin. Mußte ja jede Wutz einzeln ihre Krallen gekürzt bekommen bevor der große Auftritt bevorstand. Ob dieser zu eurer Zufriedenheit gelungen ist beurteilt bitte am Wochenende.
Andreas -
Ich bin gespannt 😁
-
Bei meinen wäre da auch was geboten vor allem bei den drei Mädels 🙈
-
Hier noch ein zweites Sammelfoto mit einer Alby in seltsamer Stellung (wenn die Hinterräder durchdrehen🤣).
Andreas -
Sie schauen lieber die Wand an als dich 🤣🙈 da wird demonstrativ der kalte Hintern gezeigt 😆
-
Außer Jorinda, Micky und Ringel. Werden künftig bevorzugt behandelt die drei.🤣
Andreas -
Dieser Albyhintern 😂