• Es hört sich wirklich an als ob sie was zu besprechen hätten😊auch garnicht genervt,so kenne ich das wenn einer ins Häuschen des anderen will.

• Bin noch den Tierarztbesuch von Namika am Dienstag und von Kater Balu zum Impfen schuldig. Namikas Urinwerte sind alle in Ordnung, sie machte auch auf Ansage einen See auf den Behandlungstisch wie gewünscht.😉

Eine leichte Entzündung war aber im Körper und da sie in der Superschwergewichtsklasse ist bekommt sie bis Sonntag 0,5ml Metacam von mir. Dienstag Nacht mit 1.717g auf der Waage sehr wenig, ging es gestern Nacht, also 2 Tage später schon auf 1.769g rauf.

Übrigens wog sie beim Arzt 1.760g und wurde damit von der Chefärztin als völlig normal und nicht zu dick eingestuft. Namika ist also völlig im grünen Bereich.

Der Kater wurde zuvor geimpft und wie ein Gott von allen angebetet. Er durfte danach die gesamte Praxis untersuchen und wird von allen dort geliebt. Wahrscheinlich haben sie deshalb das Foto von ihm schon 2 Jahre ununterbrochen an der Wand im Warteraum hängen. Er soll bald wiederkommen. Balu meint in einem Jahr zum Impftermin reicht aus.😉

Andreas

Hier sieht man alle 16 letzte Nacht an der saftigen Wiese!

• Der Kater wurde zuvor geimpft und wie ein Gott von allen angebetet. Er durfte danach die gesamte Praxis untersuchen und wird von allen dort geliebt. Wahrscheinlich haben sie deshalb das Foto von ihm schon 2 Jahre ununterbrochen an der Wand im Warteraum hängen.

Da werden Erinnerungen wach. Meinen Britisch-Kurzhaar-Kater Gonzo haben die Tierärzte auch immer angehimmelt. Aber ein Foto von Balu in der Praxis ist natürlich schon ein Highlight😀👍. Tja, so ein Bärchen-Kater mit seinem dicken Plüschfell ist eben einfach zum Verlieben🥰

• Übrigens wog sie beim Arzt 1.760g und wurde damit von der Chefärztin als völlig normal und nicht zu dick eingestuft.