Auch von mir herzlichen Glückwunsch 🥰🥳
-
-
-
-
Alles Gute zum 1. Geburtstag, liebe Sinja! 🎉🍀🎂
Ich wünsche dir ein langes und gesundes Schweinchenleben in deiner toller Grossgruppe.
-
Happy birthday 🎊🎁🎈🎉🥒🥬🥦🫑🥕
-
Happy Birthday liebe Sinja. Lass dich reichlich verwöhnen. Bleib gesund und munter. 🫑🥕🥬🌽🥒🍎🫐🍉🍇
-
Auch von mir alles Liebe für Sinja ,möge sie noch lange bei dir bleiben dürfen in ihren "Traumparadies".
Alles Gute auch für die Neuen!!
-
Danke an alle Gratulanten. Sinja wird heute noch das Frühstücksvideo reinstellen lassen. Ihr geht es gut und ich hoffe das bleibt noch sehr lange so.
Die Neulinge sind super integriert und fressen mehr als die 3/16 von der Futtermenge. Man sieht es ja auch an den Ergebnissen auf der Waage das sie sich sehr wohlfühlen.
Jorinda ist die Mutigste, Ticka die Coolste und Aranja die Schnellste und Lustigste.
Andreas
-
Aranja die Schnellste und Lustigste.
Und die Hübscheste 🤣
Aber das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters ...🙃
-
Hatte ich noch vergessen, wollte aber auch die anderen 15 Schweinchen nicht traurig stimmen.
Andreas -
Ne das stimmt, verstehe ich.
Die anderen sind ja auch alle bezaubernd.
Das wäre nicht fair dem Rest gegenüber...
Dann ist sie eben die Kleinste 🤣
-
Darauf können wir uns einigen und das wird mindestens noch 2 Monate so bleiben bei 400g Rückstand zu Platz 15. Platz 15 (Ticka) und 14 (Jorinda) schlafen ja auch nicht. Meine Vermutung ist das Aranja erst nach Einholung von Violetta den letzten Platz verlassen wird. Solange profitiert sie vom „Welpenschutz“.
Andreas -
Alles Gute zum Geburtstag du hübsche Schecke. Früher sah man noch viele solche Schweinchen, inzwischen sind sie fast zu Raritäten verkommen. Hatte als Kind auch mal so eine Schecke
-
Ich mag diese "färbung" ja auch sehr gerne. Ich tue mich ja auch immer schwer mit die oder der ist der hübscheste... Ja, ich sage mein Favorit, aber sonst wäre es wirklich meiner Meinung nach unfair. Es gibt ja gar keine häßlichen oder unschönen Schweinchen. 🤷♀️
-
Naja, seine Favoriten hat man ja immer, aber gerade die Vielfalt finde ich toll bei Schweinchen. So viele verschiedene Farben und Fellstrukturen, da ist für jeden etwas dabei (nebst dem, dass es ja eigentlich sowieso keine grosse Rolle spielt).
-
So ist das Daniela, jedes Schweinchen hat eine eigene Persönlichkeit und ganz individuelle Eigenschaften. Pepper Zottel ist vielleicht für viele User hier nicht hübsch, ihre Kopf durch die Wand Mentalität und das Eingeschnapptsein wenn Alicia oder Chiara sie zurechtweisen ist aber auch sehr liebenswert wie ich finde.
Das sie trotzdem ein Sozialverhalten hat sah man als sie sich sofort um Ticka bemühte als das Trio einzog und auch bei Krankheitsfällen ist sie gern hilfsbereit für Patienten da.
Andreas