jorinda🙋♀️
-
-
-
Nun braucht Ticka auch noch einen Fan.
Andreas
-
Ich "opfere" mich für Ticka, so eine Schönheit😍
Wobei mir die anderem auch sehr gut gefallen, gerade Coronets liebe ich ja!
-
Bitte nur wenn du es ehrlich mit Ticka meinst. Bei Coronet bleibt dir ja die Aranja noch.
Andreas
-
Klar, sonst würde ich es ja nicht sagen!
Aranja hat lustigerweise am gleichen Tag wie Zorro Geburtstsg, nur dass er 2020 geboren ist.
-
Die 2 Jahre Vorsprung wird Zorro behalten, ist von Aranja nicht einholbar.
Andreas
-
Ich finde jorinda und Ticka sehen aus wie kuscheltiere, sie sehen stabil aus und man möchte sie streicheln.🙈
- Achtung Schweinchen sind keine kuscheltiere!- 😅
-
Ich bin auch ein Tickafan 😉
-
Aranja 🙃
-
ok, die 3 nehm ich .
Hoi Andreas,
habe ich mich da verlesen oder was überlesen;
ich meinte, Du wolltest keine neuen Meeris mehr einladen zu Dir?
Kann aber auch sein, dass ich bei der schweren Kost heute gedanklich abdriftete.
VG Widdy
-
Als es so 10 Schweinchen waren hatte ich mal öffentlich geschrieben das niemand mehr dazu kommen soll. Wie das aber immer so ist, zuerst wollte Ferrari FF seine Fußballmannschaft komplettieren (11) und dann kamen und gingen noch einige. Vor einigen Wochen habe ich das Gehege nochmal deutlich erweitert und nun dürfen ab Mittwoch 16 Flauschmäuse ihr Leben genießen.
Sie hatten immer eine klare Hierarchie in der Gruppe und deshalb funktionierte jeder Neueinzug, auch von Jungs, problemlos. Werde berichten und auch mit einem langen Einstiegsvideo dokumentieren wie sich die Neulinge in den ersten Minuten verhalten haben.
Andreas -
Ah, danke, Andreas,
dann muss ich also doch nicht zum Optiker
-
Hier kommen die ersten Fotos der 3 Neuzugänge Aranja, Ticka und Jorinda beim Eingangswiegen.
Andreas -
Ohhh Aranja ist ja noch ganz winzig! Dachte von den ersten Fotos her sie sei schon fast ausgewachsen. Habe aber vermutlich da einiges überlesen. Sehr interessanter Farbschlag.
-
Na dann viel Freude mit den hübschen Damen