Andreas das Schild brauch ich auch ,hatte letzte Woche Pepper fast unter meinem Fuß 🙈... die Schilderparade ist super gefällt mir ....drücke Smooth für morgen bei ihrem TA Besuch die Daumen
-
-
-
Meinst du das Schild mit den kreuzenden Meerschweinchen auf dem Schnutenhüttli? Ja das ist neu, die anderen 4 solltest du kennen.
Andreas
-
-
Ja zoobelinchen hat das Thema unbenannt.
-
Falsch Amyseleven das Thema habe ich selbst umbenannt, mußte mich nur mit ihrer Account einloggen. War ja auch langsam Zeit geworden weil der Titel nun überhaupt nichts mehr mit der aktuellen Bande zu tun hatte.
So kann er unabhängig von den aktuellen Bewohner stehenbleiben, denn es flauscht auf jeden Fall im Gehege und Namensgeberin Flauschmaus Chiara sollte auch bitte noch länger im Team sein.
Wenn uns dann jemand nicht mehr findet ist das auch nicht so schlimm. Sieht man die Tiere wird unverwechselbar klar sein das es Volt und seine Bande ist die nun unter der Bezeichnung läuft.
Andreas -
Also nicht falsch, weil zoobelinchen (auch wenn du es gewesen bist) das Thema geändert hat.😊
-
Ja das stimmt was du geschrieben hast. Natürlich war das auch mit ihr so abgesprochen, wie hätte ich sonst das Passwort auch wissen können.
Denke das es bei der Bezeichnung jetzt bleiben kann egal wie die Gruppe sich entwickelt.
Freitag wird Smooth erstmal wieder Vormittag den Arzt besuchen. Nachts beim TÜV hoffe ich auf keine Überraschungen, weder nach oben noch nach unten. Jetzt müssen aber Violetta und Smooth sich gleich nochmal zeigen.
Andreas -
Dann drücken wir natürlich die Daumen für smooth.🍀
-
Genau das kreuzende Meerlie meine ich ,das brauche ich unbedingt, kannst das bitte weiterleiten 🙈 ....danke schön
-
Danke, die Smooth wartet gerade auf ihre Behandlung und nun sind wir dran.
Kerstin ich leitet deinen Wunsch an Nicole weiter.
Andreas -
Toi, toi, toi Smooth
-
Daumen und Pfötchen sind für Smooth gedrückt!
-
Hier auch, von ganzem Herzen, alles Gute
-
Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt!!!
-
Hier drücken alle Schweinchen ihre Pfoten und ich die Daumen