….und ein bisschen Alby 🥰
-
-
-
Habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und werde Alby demnächst mal für bewegte Bilder sensibilisieren müssen.
Andreas
-
-
Herrlich anzusehen, Andreas.....aber,ich kann mir die Namen von deiner Bande nicht merken,sind einfach zu viele *lach*
Genau so gehts mir auch 😂
-
Damit ihr die Namen zuordnen könnt hatte ich die Bilder vom Wiegen eingestellt. Darüber könnt ihr jedes der 14 Schweinchen zuordnen.
Was sie so für spezielle Wünsche täglich haben zeige ich mal hier. Das sind die heutigen Aufgaben gewesen. Für die Nahrungsversorgung scheint Pepper zuständig zu sein. Sonst „äußert“ jeder seine Wünsche wann er will.
Andreas -
*lach*
Dein "Aufwand" in Ehren aber ich bekomme es trotzdem nicht hin mit den Namen.
Ist ja eigentlich für mich egal,Hauptsache du steigst durch.
Wann hält denn Nr. 15 Einzug?
-
Wenn 350g Gewicht auf der Waage stehen. Das sollte nach Geburtsdatum 27.August ab mittlerem Oktober möglich sein.
Natürlich steige ich da durch. Du brauchst sicher nicht alle namentlich kennen, nur wenn du fragst beschreibe das Schweinchen welches du meinst und ich weiß wer gemeint ist. Vom Charakter sind sie fast alle unterschiedlich.
Andreas
-
Übung macht den Meister und wenn man sich öfters hier die Schweinchen anguckt dann bekommt man es auch hin. Man fängt mit denen an wo man denkt die könnten auch bei mir einziehen (die namen der eigenen Tiere vergißt man nicht), schwierig ist es nur wenn man sich eselsbrücken falsch merkt.😉
-
Meinst du etwa Chili und Pepper?
Andreas
-
dunkler Pfeffer... der keiner ist weil es dunkles chilli ist.😉
-
Hier mal wieder die aktualisierte „Ewige Meerschweinchen-Bestenliste“ beim TÜV. Heute mal mit den Durchschnittswerten (unten) und den jeweils bekannten 4, 6, 9 und 12 Monatswerten. Also bei uns wog das durchschnittliche Meeri aus den bisherigen 39 Tieren 1.270g. Kommt dann Nr.40 an gehts mit dem Durchschnitt wieder ein paar Gramm runter.
Beachtlich finde ich das Alby mit noch nicht einmal 6 Monaten schon auf Platz 25 von 39 steht. Sie könnte später mal unter die ersten 3 aufrücken wenn sie gesund bleibt unsere Bärentatze.
Andreas -
Sally hätte ich anhand der Videos nie auf Platz 3 geschätzt. Sie sah immer viel leichter aus ..
-
Sally war schon ein richtiger Brummer gewesen, aber eine ganz liebe Vertreterin oder Helferin von Uschi. Da sind einige Wutzen die von ihr profitierten. Es war auch kein Ausrutscher, sie war eigentlich sehr lange im 1.500er Bereich gewesen.
Andreas
-
Damit sich unsere neue Moonstar in Zukunft beim Flitzen, hoffe ich zumindest ist ja eine Flauschwolke, nicht mit Volt in die Quere kommt und auch Albys, Sinjas und Smoothies Strecken nicht kreuzen muß habe ich heute Nachmittag vom Platz nochmal nachgelegt. Momentan verlaufen sie sich noch etwas. Immerhin kann nun zusätzlich das lange Rohr wieder rein und trotzdem ist noch mehr Rennfläche vorhanden. Werde beobachten wie die jetzigen 14 Schweinchen den größeren Platz nutzen werden.
Andreas -
Wohnst du auch schon in einem Häuschen 😂?irre das du immer noch erweitern kannst 👍🏻😊