-
-
-
Bin gespannt wie sie wirklich aussieht.
Ich denke, die Fotos werden der Farbe nicht gerecht.
Moonstar ist auch ein schöner Name, das kann nur gut werden.
-
🤣😳😅🙈
-
Einfach nur Zucker 🥰
-
OMG wie süß ist die Kleine bitte???????
Ich bin schon neugierig wie sie aussieht wenn sie groß ist......
Dir viel Spaß mit der Süßen Maus
-
Hoffe das dauert noch eine Weile bis sie das ist. Das geht leider im so schnell.
Andreas
-
Ich wiederhole mich ja nur ungern,
ABER sie ist echt bezaubernd 🥰
-
Hab mich hier jetzt durch die letzten 3 Seiten gelesen....die anderen Seiten hatte ich mir vorher schon mal angeguckt bzw. gelesen.
Das ist ja eine ganz süße Maus,dann wünsche ich dir viel Freude mit ihr!!
Ich bewundere auch immer wie ordentlich es bei dir im Gehege aussieht,davon kann ich nur träumen.
Und alles so lecker angerichtet.
Kann die Ärztinnen schon verstehen das sie da Appetit bekommen .
-
Danke dir Tannenzweig für die netten Worte.
Für eine größere Gruppe (kenne alles zwischen 2 und 14) muß schon etwas Ordnung rein und dafür habe ich auch ein paar gute Schweinchen organisiert die da mitmachen. Pepper allein würde verteilen für 5. Sie wurde aber mittlerweile gut sozialisiert.
Zur Futteranrichtung hatte ich ja in meiner Antwort auf ehle. schon geschrieben.
Muß zugeben beim Möhrenschnippeln fällt hin und wieder eine für mich ab, allerdings nicht auf Kosten der Rennsemmeln sondern zusätzlich.
Andreas
-
Muß zugeben beim Möhrenschnippeln fällt hin und wieder eine für mich ab, allerdings nicht auf Kosten der Rennsemmeln sondern zusätzlich.
Andreas
du glücklicher, bei uns geht die Zusatz Möhre an Bella 😉🤣🐶
-
Bella frißt Möhre? Da sollte doch eigentlich Fleisch rein oder nicht?
Andreas
-
-
Ich mus hier mal was Beichten. Andreas. Habe dir Heute mal was nach gemacht. Es gefällt mir immer so gut,wie du deinen Schweinchen das Frischfutter Servierst. Schaue da bei den Videos gerne mit zu. Heute mal nach gemacht,Meinen dreien das auch mal so Serviert,statt auf dem Teller. Intersant wie sie alle drein in der runde gesessen haben und schön gefuttert.Beim ersten Blatt hat der Chilli erst mal gezoppelt.
Dann schön von oben runter.Mus mal Bilder mit dem Foto machen. Hier bekomme ich das mit dem Handy noch nicht so gut hin.
Ich schaue gerne deine Videos an.
-
Das gerade geholte Futter reicht jetzt bis Freitag für die 2 Jungs und 12 Mädels.
Andreas -
Und die Leute beim Einkaufen denken... man, ißt der gesund.😅 Ja, das sind schon Mengen