Oh wie schön!! Toll, wie sie alle sitzen bleiben. Was ist denn mit Quantum passiert? Hat er es nicht geschafft? Alles Gute für euch!
-
-
-
Danke für den Adventsgruss und alles Gute für Vier- und Zweibeiner! 🍀
(Ringel hat für sein noch jugendliches Alter ein gutes Gewicht, bin gespannt, wie gross er mal wird. )
-
Hat sich da ein Zugang namens Buddy eingeschlichen?
-
Wie immer ein schönes Bild😊, auch wenn die ein oder der andere fehlt... vergessen sind sie nicht. ♥️ schönen 1. Advent.
-
Wow, wie unglaublich brav alle Schweinchen in einer Reihe sitzen bleiben!
Danke für das schöne Foto und die Adventsgrüße.
Dir auch eine schöne Adventszeit und alles Gute, natürlich sich für die Schweinchen.
-
Löwenzahn ich finde es schade und verstehe nicht ganz wieso du nichts mehr schreibst. Konnte nicht mehr alle Nachrichten durchlesen , aber ich komme nicht dahinter.
Vielleicht packt dich ja doch nochmal die Muse ...
Danke trotzdem für deine Hilfe damals...
Liebe Grüße und hab einen schönen Advent.
-
Von mir auch schöne Grüße und einen tollen ersten Advent an die Cottbuser Nachbarn.
Im Vergleich zum letzten Jahr ist das Bild sehr wuschelig geworden
-
Auch wenn ich weiterhin hier nicht mehr regelmäßig über die Schweinebande berichten werde und das nur noch in Konversationen stattfindet werde ich mal den aktuellen TÜV-Bericht, die ebenfalls aktualisierte „Ewige Meerschweinchen-Bestenliste“, das vergrößerte Gehege nach der Reinigung und vor der Fütterung und ein Video veröffentlichen. Mama Namika die schon auf der Gesamt-4 von 39 steht hat mit Tochter Alby ein „Monsterbaby“ mitgebracht. So wiegt die „Kleine“ eine Woche bevor sie gerade erst 3 Monate alt wird schon 907g.
Eine Chili die ab 4 Monate fast alle Rekorde bei uns hält wog in dem Alter von Alby gerade 812g.
Andreas -
Ach herrlich, dieses Gewusel.
Was heißt "PB" bei den Anmerkungen?
Ich finde es immer wieder schön, wie du die Näpfe anrichtest. 🙂
Bei mir gab's alles immer nur grob geschnitten im Gehege verteilt, für mehr war ich zu faul.
-
Persönliche Bestleistung oder Personal Best. Bei den Jungspunden ist es ja noch normal das es Woche für Woche rauf geht.
Andreas
-
Da kann man wirklich nur staunen. Solch organisierte Tabellen sind wirklich Gold wert. Mein Freund hatte damals für mich eine Excel Tabelle für die Gewichte angelegt mit einem Graphen, der die Gewichtskurve sehr gut verdeutlicht. Dafür bin ich wirklich dankbar.
PS: So eine schöne Handschrift hätte ich auch gerne
LG
Maleen
-
-
-
😊👍 schön, dass es bei Sonata wieder gut aussieht. Aber was ist denn bei Ringel los?
Solche Schwankungen würden mich nervös machen, bei jüngeren Schweinchen geht es ja meistens eher konstant nach oben, mal mehr mal weniger. Aber zum Glück kennst du deinen Haufen ja sehr gut. -