Aber die Söhne gehen immer nach den Vätern.🤔 Sie ist ein Merino und die jungs Texel oder coronet. Aber alle sehr hübsch.👍🏻
-
-
-
Ja aber die Tochter die zur Zucht bleibt ist eine Sonata nur mit mehr Farben. Ein ganz hübsches Mädchen.
Andreas
-
Hier ist die süße Santana mal zu sehen.
Andreas -
😍oh mann ist die Hübsch bin ganz verliebt ....
Ich freue mich riesig das du wieder ab und an berichten wirst liebe deine Schweinchen ja alle und lese sogerne
Von ihnen
Kerstin
-
Oh wie süüüüß
-
So hübsche Flauschwolken😍
-
danke Andreas freu mich sehr das du wieder hier deine tollen Bilder und Videos rein stellst
Lg Manu
-
Freue mich auch wieder von euch zu lesen
-
-
Ach wie schööön.
Trixie scheint sich gut eingelebt zu haben bei Dir.
-
Foto 1: TÜV-Bericht
Foto 2: Quantum und Ringel zusammen am Basilikum
Foto 3: der kleine Matten mitten unter 3 großen Mädels
Foto 4: Pepper noch mit Langhaarfrisur
Foto 5+6: Pepper nach der Schere
Foto 7: Ringel beim TÜV
-
Da hoffe ich mal das die beiden Damen Violetta und chiara nichts ernstes haben. Und das Elsa auch wieder zunimmt.
-
-
Da hoffe ich mal das die beiden Damen Violetta und chiara nichts ernstes haben. Und das Elsa auch wieder zunimmt.
Diesem Wunsch schliesse ich mich an. Ich hoffe nicht, dass da etwas im Busch ist, es gibt auch Wochen, da nehmen (fast) alle Schweinchen ab, manchmal ohne ersichtlichen Grund.
Mich freut, dass dafür Ringel, Trixie und Sonata zugelegt haben. Trixie hat mittlerweile ein richtig gutes Gewicht.
Alles Gute für die Vierbeinerchen!
-
Es gab keine Futterumstellung und auch keine Unruhe in der Gruppe. Einzig dem Dauerregen geschuldet nicht jeden Tag ihre frische Wiese. Dafür gab es aber als Ersatz bis jetzt 4x Basilikum XL. Bei Elsa sind es ihre typischen Verdauungsprobleme. In der Woche hatte sie Dienstag schon einmal unter 1,1kg (1.099g) und Tags drauf waren es schon wieder 1.136g gewesen. Bei Chiara und Violetta muß kontrolliert werden.
Andreas