• Ich habe das jetzt erst mit Maja gelesen.Schon wieder ein verlusst. Es tut jedes mal Weh wenn einer geht.

Geht mir auch so. Ich bleibe jetzt auch Tapfer. Bei mir werden es auch die letzten drei sein. Und wenn die Züchterseiten noch so verführerisch sind, Haltungsbedingungen immer Schwieriger werden.Mein Alter auch nicht mehr aufzuhalten ist.

Es tut schon weh das ich das andere Forum erlassen musste. Mus ich gerade noch mal erwähnen.

Anmelden geht da nicht mehr. Meine Mail wurde da deaktiviert.Wollen mich nicht mehr rein lassen.

Soll eine andere Mailadresse angeben,wo ich nicht habe.So lasse ich es da sein.

Könnte es sein,das wir fast gemeinsam aufhören,wenn uns mit den Verbliebenen noch etwas Zeit gegönnt ist.

So werden sie jetzt noch mal richtig Verwöhnt.

• Wie geht es euch? Wie du vielleicht gelesen hast, hab ich ein Problem mit meinem Kastraten, hattest du auch mal sowas? Du hast doch Erfahrung mit verschiedenen Konstellationen.

• Es tut mir sehr leid, dass du Maja so früh verloren hast. Ich wünsche dir ganz viel Kraft um den Schmerz zu überstehen und hoffe die restlichen 10 Schweinis können dich mit etwas aufmuntern. Du machst so viel für deine Schweine und umsorgst sie liebevoll. Ich kann aber verstehen, wenn du erstmal kein weiteres Schwein haben möchtest. Ich wünsche dir von Herzen, dass alle deine Schweine für lange Zeit gesund bleiben.

Alles Gute!

• Ach Mensch Andreas, das tut mir vom Herzen Leid.

Ich habe auch gedacht, meine zur Zeit 4 Meeris sind die letzten. Bis heute ,da habe ich Mutter 7Monate mit Tochter 4 Wochen gesehen und schockverliebt. Morgen hole ich die beiden Silberagoutis / Crested zu mir.

Mein letzter Verlust (Roxy) war ja leider auch nur einige Monate bei mir, geheult habe ich wie ein Schlosshund.

Wäre schön mal wieder was von Dir/Euch zu hören.

Fühl Dich gedrückt.

• Da hinter den Kulissen Anfragen zu Fotos der Bande kamen (lassen sich in Konversationen nur ungenügend einfügen) werde ich hier mal einige reinsetzen und auch bewegte Bilder. Allerdings werde ich keine der gewohnten Berichte mehr verfassen und mich auch nicht bei anderen Themen mit einbringen. Habe häufig genug die Schattenseiten hier erlebt und will die Gegner der Haltung und meiner anderen als Hilfe gemeinten Beiträge nicht aus der Versenkung hervorholen. Vielleicht ist es ja auch möglich für diejenigen den es nicht paßt einfach mal die Finger an der Tastatur still zu halten. Die ein oder andere Userin hat ja in Konversationen schon weiterreichende Infos zum nun wieder aktuellen Dutzend bekommen.

Andreas

Im 2.Teil ein freudig flitzender Ringel

Sonntagsfrühstück von heute

Sonata mit am Salatnapf

Sonata und Ringel im Team integriert

Coronet Flauschwolke Ringel (Frühkastrat geb. 09.05.2021) 463g

Trixie 913g

Merino Flauschwolke Sonata (geb. 21.06.2019) 773g

Meister und Lehrling, Quantum und Ringel verstehen sich super, Ringel 463g und Quantum 1.434g

Quantum in typischer Merino-Position 1.447g

Elsa 1.129g

Ringel 638g

Sonata 946g