• 😧 ohgott das kommt jetzt hammerhart...Maja du armes Mäuschen, du warst doch noch so jung... Andreas es tut mir furchtbar leid, dass sich schon wieder ein Schweinchen verabschieden musste... vor allem ohne wirklich erkennbaren Auslöser, die Hilflosigkeit ist wirklich Mist... nun darf es wirklich mal länger ruhig bleiben :( komm gut an Maja...🌈

• Lieber Andreas, das tut mir sehr, sehr leid, dass Maja schon in so jungem Alter gehen musste ...😢

Es ist so schlimm, wenn man nicht mal richtig weiss, was dem Tierchen denn nun fehlt, dass es derart abbaut. :(

Ich schicke dir einen Drücker und viel Kraft aus der Ferne - und wünsche dir von Herzen, dass jetzt endlich mal Ruhe einkehrt bei dir und sich in nächster Zeit kein Schweinchen verabschieden muss.

Machs gut, liebe Maja.

• 11-1=10! Jetzt kommt mir wirklich kein Tier mehr ins Haus, das brauche ich nicht mehr. Man müßte mir schon eines vor die Tür setzen damit ich es aufnehme. Damit sind jetzt auch alle Züchterseiten tabu, Kleinanzeigen schaue ich sowieso nicht. Maja wurde um 11:10Uhr erlöst.

Andreas

Mein Beileid 😔 Komm gut oben an, Maja ❤️

Weiß man denn, was sie hatte?

• Ach du sch.... Ich weiß gar nicht was ich jetzt schreiben soll mit dem hab ich nicht gerechnet sie war doch noch so Jung

Ach Maja warum musstest du schon dein Köfferchen packen und deine Familie so schnell verlassen jetzt bist du wieder bei allen Schweinchen die vor dir gehen mussten mach es gut du süße Maus

Andreas das tut mir von Herzen leid das du schon wieder ein Tier verloren hast

Ich verstehen die Welt nicht mehr du tust alles und zum Schluss bringt es nichts

Wünsche dir viel Kraft fühl dich gedrückt

Mein Beileid

Lg Manu

• oh, liebe maja🌈. Das schockiert mich ja jetzt. Ich hatte mich nur gewundert das sie immer weiter abnahm... maja, ein sonnenschein- Schweinchen ist zu ihrer schweinchenfamilie gezogen. Du hast nie spektakuläre Sachen gemacht, aber du hast mich auch charakterlich immer sehr an meine tammi erinnert. Ich habe gerne Bilder und videos von dir gesehen, du hast für mich immer gute Laune verbreitet. Es tut mir so leid das du so jung und kurz nach deinem Geburtstag gehen mußtest... aber schön das ich dich aus der Ferne kennenlernen durfte.♥️ Lieber Andreas alles gute nach diesem neuen Schock und Verlust. 😔

• 😪Auch ich bin schockiert, damit hatte ich nicht gerechnet....Andreas es tut mir so leid bitte verzweifel nicht du tust soviel für eure Tiere und sie haben ein wunderschönes Leben bei dir/euch und das zählt... ich kann dich sehr gut verstehen wie oft habe ich dasselbe gedacht und gefühlt diese Verzweiflung und Machtlosigkeit drücke euch ganz fest und bin in Gedanken bei euch... weiß man den was die Ursache war?

Liebe Maja viel zu früh musstest du dein Köfferchen packen und hinterlässt hier eine Lücke schicke deinen Lieben einen Gruß und lass sie nicht aufgeben....komm gut an kleine Maus und lass es dir bei den voraus gegangen gut gehen grüße sie von uns und schließe die Türe hinter dir fest zu damit Andreas zur Ruhe kommen kann und sich wieder an den verbliebenen freuen kann und vielleicht irgendwann doch wieder einer armen Seele ein zu Hause und seine Liebe schenken mag.

Kerstin

• Oh nein... Was denn... Wie denn...?

Ich bin fassungslos. Ich schaff es gerade das erste Mal heute ans Handy. Ich weiß ja, dass ihr heute einen Termin beim TA hattet... War der Befund so schlecht?

Oh liebe Maja. Das darf doch nicht wahr sein. Du standest doch wirklich noch nicht auf der Liste für die immergrüne Wiese. Uschi wird dir was leuchten, dass du dich da blicken lässt. Aber da wir es alle nicht ändern und beeinflussen können... Wir werden dich vermissen und deine heckflosse

• Herzliches Beileid!Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe,dass Ruhe einkehrt und du dich wieder bzw.immernoch an deinen Schweinchen erfreuen kannst!🍀🍀🍀