• Die arme Bella ;( Ich denke, dass sie sich noch im Kreis ihrer Liebsten von allen verabschieden will, sie scheint wirklich bis zum Schluss eine richtige Kämpfernatur zu sein. Ich werde Bella sehr vermissen, ich fand ihre Fotos immer so goldig und man sah richtig, dass sie auch dich sehr liebte.

Auch ich schicke Bella ein Herz <3

• Habe hier erst mal Still mitgelesen und Mitgefiebert. Ich sage nun auch Bella du darfst gehen.Dort wirst du bestimmt Ferrarie und die anderen wieder sehen.Sie warten bestimmt schon auf dich. Vielleicht noch mal in den armen halten,damit es leichter fällt?

• Liebe Bella, ich hoffe, dass du mit gutem Gewissen gehen kannst und dich nochmal von allen verabschiedet hast. Du hattest so ein schönes Leben und es wird weiterhin schön sein, wenn du mit Ferrari FF, Uschi und all den anderen oben auf der Wiese herumtollst. Die anderen, kleinen da oben warten bestimmt auf dich. Sie haben dich vermisst. Und wir werden dich auch alle vermissen und für immer in unseren Herzen tragen.<3 Du bist so ein tapferes, wundervolles Schweinchen.

Du brauchst nicht für uns kämpfen. Du kannst dich ruhig hinlegen und einschlafen. Wenn du dich doch nochmal aufrappeln willst, wird Andreas alles für dich tun, aber bitte übernimm dich nicht. Gehe, wenn du nicht mehr kannst.

An dich mein herzliches Beileid Andreas. Ich habe immer still mitgelesen und so sehr gehofft, dass Bella es schafft ❤️❤️❤️

Du hast alles für sie getan und sie ist unfassbar dankbar dafür 🌈

Ganz liebe Grüße,

Kleetraum 🍀🍀🍀

• Irgendwie kaum zu fassen. Bei Bella war wirklich der Gedanke da "ach, sie hat schon so vieles gepackt, die kleine Kampfsau packt das locker". Kleine Bella... du warst ein unglaubliches Schweinchen, ich hoffe du kommst gut an wenn es soweit ist und pass von da oben auf die anderen auf. <3

Kleetraum sehr rührender Text, danke für diese Worte.

• Um 18:15Uhr ist unser Kampf-Rexi, Giraffenschweinchen unsere kesse Bella (01.03.2016 bis 26.06.2021) für immer friedlich eingeschlafen (Foto). Selbst an ihrem letzten Tag konnte sie ihren Kampfgeist nicht zur Seite legen. Sie hinterläßt eine traurige Bande mit 2 entsetzten Krankenschwestern. Chili und Pepper ich kann euch sagen ihr habt nichts falsch gemacht. Sie wird uns nicht nur in Gedanken erhalten bleiben.

Traurige Grüße

Andreas

• Ein gefällt mir kann ich da nicht anklicken, weil es mir nicht gefällt das bella verstorben ist. 😔 Liebe bella gut das du es nun nach deinem letzten harten Kampf geschafft hast. 🌈 als ich dich hier das erste mal gesehen habe dachte ich, das Schweinchen hat ja eine komische Figur. Andreas, deine Bezeichnung Erdnuss passt da perfekt. Ein außergewöhnliches charakterschwein, die allen ans Herz gewachsen ist. Du hast in und mit der Gruppe gelebt, kopfnüsse verteilt und hattest deinen eigenen Kopf (wie auch heute). Viele Kämpfe gewonnen, heuberge erklommen aber auch Kämpfer können leider nicht immer siegen...ich wünsche dir eine gute reise zu all den anderen. Vielleicht kannst du die 🌈 Brücke bewachen und kopfnüsse verteilen damit erstmal keiner mehr da einzieht. Die Berichte über dich und mit dir werden sehr fehlen. 🕯♥️ du hattest ein schönes leben welches sicherlich durch Andreas solange angehalten hat. Andreas alles gute und viel Kraft. 🍀 schön das sich die beiden "kleinen" scheinbar um bella gekümmert haben.

• Es tut mir so leid, dass die süße Bella nicht mehr lebt. Wir haben ihre kecke Art alle so geliebt und werden sie vermissen! Du hast alles für sie getan, sie hatte die beste ärztliche Betreuung und Deine ganze Fürsorge. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit alles Gute, ich weiß, Du hast Bella sehr geliebt.