Oh nein, ich hatte noch so gehofft, dass er es schafft. Komm gut auf der Regenbogenwiese an, Ferrari. Du wirst immer ein besonderes Schwein hier auf dem Forum bleiben und bleibst in unseren Herzen. Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft um mit dem Tod von Ferrari umzugehen, Andreas.
-
-
-
Hier ist er vor etwa 3 Monaten nochmal in bewegten Bildern zu sehen.
Andreas -
Es tut mir gerade so weh das dieser wundervolle, sanfte und unglaublich hübscher Kerl nicht mehr hier, zumindest nicht mehr so wie wir das kennen😥🌈
Gute Reise Ferrari FF, du wirst nie vergessen werden💕
-
Lieber Ferrari,
du warst das erste Schwein, welches ich hier im Forum kennen gelernt hat.
Du hast schon viel durchgemacht, hast viele Schweine kommen und gehen sehen. Aber du warst immer da für die Gruppe, warst der Fels in der Brandung.
Nun ist leider auch bei dir viel zu früh die Zeit gekommen. Du wirst von Tron zurück treten und dein Kumpel das Zepter für deine Mädels überlassen. Du hast ihm und deinen Mädels alles beigebracht, was sie fürs Leben brauchen.
Sie werden dir sicher helfen, deine Koffer zu packen und dich begleiten, bis du letztendlich über die Regenbogenbrücke schreitest.
Du wirst vielen hier in liebevoller Erinnerung verbleiben.
Mögest du die letzte Nacht mit deinen Liebsten genießen und dann von der immer grünen Wiese über sie wachen.
Andreas, den Schmerz und das Gefühl der Hilflosigkeit kann dir niemand nehmen, sei dir aber bewusst, dass wir in Gedanken bei dir und Ferrari sind. Ich weiß nicht, was ich sagen kann, um dir in Zeiten der Trauer zu helfen, spreche deswegen nur mein tiefstes Mitgefühl aus.
-
Ohmann, das zu lesen macht mich unfassbar traurig... ich dachte dauernd ach der schafft das schon, hat doch schon Schlimmeres überstanden.
Zumindest - und das ist meiner Meinung nach viel Wert - hört es sich nicht so an, als ob er besonders gelitten hätte. Er war bei seinen Damen, seinem Kumpel Quantum und nicht zuletzt bei seinen Menschen im gewohnten Umfeld. Komm gut an kleines Rennauto... 😪
-
Yume* da sprichst du mir aus der Seele. Ich stieß zwar zuerst auf Elsa und Sally aber ferraris ruhige tolle art war schon bezaubernd. Auch wenn ich euch und eure Schweinchen nicht persönlich kenne, so fiebert man doch mit und ist traurig wenn eins gehen muß. Da Ferrari sehr geliebt wurde und ein glückliches Leben hatte ist seine seifenblasenkiste nun leider leer und er muß umziehen. Andreas nun wünsche ich euch auch alles gute und viel kraft auch wenn die letzten Tage unbefriedigend waren weil der Grund nicht gefunden wurde. Er hat bestimmt auf dich gewartet, ist seine Strecke nochmal abgegangen, hat auf dem heuberg verweilt...schön des Menschen wie euch gibt die den Schweinchen ein wunderbares Leben geben. Und schön das er zuhause gegangen ist und nicht beim tierarzt.
-
Vielen Dank für euer Mitgefühl. Hier sind alle Schweinchen gerade geplättet. Kein reges Treiben, auch die Jungtiere sind ganz anders. Ja sie fressen auch die Wiese aber sie merken das etwas Einschneidendes für alle passiert ist. Dabei sieht man was so eine Aufgasung für Auswirkungen haben kann. Er war noch vor ein paar Tagen komplett fit, ich erinnere an den TÜV vor 2 Wochen mit über 1,5kg. Das man diese blöde Luft nicht irgendwie rausbekommt. Er bekam sehr viel Dimeticon, daran lag es nicht, das gab ich auch sofort noch lange vor der Tierarztdiagnose.
Trotzdem mußten die verbliebenen 4 Kontrollettis zur Kontrolle und Medizingabe antreten. Was Bella da ablieferte kann ich kaum glauben. Unser Rexi hatte 1.019g auf der Waage (+18g zu gestern). Die anderen 3 waren auch in Ordnung mit nicht allzu großen Veränderungen. Elsa 1.078g (-12) und ohne irgendwelche Matschkotspuren am Bauch, Rosi 1.158g (+11) und Maja 994g (+2).
Andreas -
Hier noch 3 Fotos zusammen der stolze Papa mit seiner Tochter Aschenbrödel. Sie verstarb am 9.Mai 2019 ganz plötzlich ohne Vorankündigung mit gerade 3 Jahren. War eine ebenso ausgeglichene Wutz wie er. Ferrari FF hat nie seine Vaterschaft verbergen können.
Andreas -
Was für ein trauriges Bild. Quantum hat vergeblich versucht Chefchen aufzuwecken und sich dann zu ihm unter die Eckbrücke an ihn gekuschelt. Das muß wirklich Liebe und tiefe Trauer bei ihm sein.
Andreas -
tut mir sehr leid um Ferarri, dieses Schweinchen werde ich nie vergessen, er war eine riesen Persönlichkeit.
Wünsche Euch viel Kraft
-
Ach Andreas, das tut mir so leid. Ich habe wirklich gedacht und gehofft, dass er wieder gesund wird.
Aber......ihr hattet ihn immerhin noch ein halbes Jahr. Ich erinnere mich an Posts, dass er 2021 nicht erleben wird. Und er durfte von zuhause aus seine letzte Reise antreten. Das finde ich immer sehr tröstlich.
Komm gut an Ferrari FF. Ich hoffe, Du konntest Quantum noch viel für seinen zukünftigen Job zeigen.
Du warst ein ganz besonderes Schweinchen
-
Auch von mir mein herzliches Beileid
Auch wenn ich nur im Stillen mitgefiebert und Daumen gedrückt habe. Da hat Ferrari FF schon soviel mitgemacht und dann so etwas..dennoch tröstlich das er so friedlich einschlafen durfte. Mach's gut du einmaliges Schweinchen
Andreas, Dir ganz viel Kraft um die nächste Zeit zu überstehen!
-
Gute Reise grosser Mann.
Auch wenn du gehst werden deine Spuren für immer sichtbar sein. In den kleinen Dingen wird man deine Handschrift erkennen. Denn du hast die Gruppe geformt und ihnen alles beigebracht. -
Ach Andreas, das tut mir so leid, für euch Zweibeiner genauso wie für eure Schweinchentruppe die ein großartiges Alphatier verloren haben.
Komm gut auf die immergrüne Wiese Ferrari FF!
-
Andreas das tut mir so unendlich leid😭😭😭
Ferrari hat es sich ausgesucht noch friedlich Zuhause ein zu schlafen 🌈 jetzt ist er ein Stern am Himmel ⭐
Mein Beileid 😢
Ach chefchen du hattest ein wirklich schönes Leben ein tolles Zuhause und deine Mädels
Jetzt hast du dein köfferchen gepackt für deine letzte reiße
mach es gut Ferrari dich werde ich nie vergessen ❤