Auf so einem Salatberg lässt es sich gut aushalten, liebe kleine Bella. Ich wünsche Dir für Deine OP alles Gute und hoffe, dass Du danach aus so einem Berg ganz schnell einen kleinen Hügel machen kannst.
-
-
-
Ein sich bewegender Heuberg und einmal im Video zu sehen wie sich Ferrari FF sein Gesicht von Rosi putzen läßt.
Petersilien-Dieb Chili und andere Futterneider nach Mitternacht, Anke noch mit langer Matte. Sehr durchsetzungsfähige Kleinschweine sind da zu sehen und trotzdem werden ihnen von den älteren Wutzen die Flügel gestutzt.
-
Ferrari FF möchte seine Ruhematte auch mal zeigen auf der er auch mit seinen aktuellen 1.521g ausreichend Platz findet. Die Schwestern haben heute ihr 11-wöchiges Jubiläum mit 782g (+60) die Chili und 702g (+54) die Pepper gefeiert.
Andreas -
Chili und Pepper entwickeln sich langsam zu jungen Damen. Sie sind wunderschön. Freut mich, dass Ferrari die Ruhematte (das ist ja eine Mopp- Matte ) so gut gefällt. Alles Gute!
-
Chili & Pepper sind so herzig.
Und Ferrari FF, der sanfte Chef, kann sich mit seiner grosszügigen Ruhematte auch gleich ein wenig zudecken, wenn ihm danach ist - jedenfalls scheint er sie zu mögen.
-
Für Rexi werde ich wenn es geht für Donnerstag Vormittag einen Termin machen. Es ging heute deutlich runter trotz gleicher Zufütterungsmenge. Vor der Nachtfütterung waren nur noch 813g (-29g zu gestern) übrig. Sie ist von ihrem Wesen aber normal neugierig und nicht apathisch. Wenn da nichts wesentliches bei rauskommt wird es schwer für uns werden ihr Gewicht einigermaßen im Rahmen zu halten. Die Köttel sehen vorbildlichen groß aus. Maja macht mit ihrem Sinkflug weiter, wenn auch in minimalen Schritten und ohne jegliche Zufütterung. Heute waren noch 890g (-3g zu gestern) übrig. Beim Freitags-TÜV waren es 898g also auch nicht wesentlich mehr.
Dieses interessante Petersilienmahl fand in der Nacht von Montag auf Dienstag stattAndreas
-
ja so kleine Zwerge sind ja echt verfressen und wirklich frech.😊 und wenn jemand ans Futter möchte wird auch noch gezetert. Das kenne ich auch noch aus der Zeit wo shauni und bailey noch klein waren. Da tut mir die anke ja schon etwas leid. Aber zum Glück hat sie sich ja doch etwas ergattert. 👍🏻 was ist denn mit maja das sie abnimmt? Rexi war doch Freitag auch mit zum tierarzt? Ist es immer noch so das die jungen Damen sich an Ferrari ff halten?
-
😂was für ein Video...dieses freche kleine Junggemüse herrlich zum anschauen.... und dann dein Satz zu Anke " mit Freundlichkeit ist hier noch keiner satt geworden " habe Tränen gelacht .... wünsche dir weiterhin viel Spaß mit allen.... und drücke für die Sorgenkinder fest die Daumen 🍀
Kerstin
-
Ja die Rexi war beim Tierarzt und hat eigentlich einen Termin für den 23.Februar zur Entfernung der Abszesskapsel. Bisher konnte ich mit 2 Zufütterungen pro Tag ihren Wert halten und gestern eben nicht. In die Nacht ging es dann zwar nur noch 4g weniger als tags zuvor, das allerdings nur durch eine halbe Zufütterungsportion um 2:30Uhr zusätzlich.
Die Maja ist jetzt zum 3.Mal in ihrem Leben in der Phase wo sie ganz leicht aber stetig abnimmt. Bisher lag das immer an Verletzungen im Mäulchen die teilweise auch durch die Zähne ausgelöst wurden. Deshalb wurden beim letzten Mal die Zähnchen angepaßt die eventuell dafür verantwortlich waren. Den Trend umkehren konnte sie aber noch nicht.
Die kleinen Schwestern sind weiterhin auf Ferrari FF fixiert, sie unternehmen aber viel auch schon selbst. Hilfestellungen beim erlernen ihrer sozialen Kompetenzen bekommen sie meist auch von ihm. Elsa und Alicia mischen da aber auch noch mit.
Andreas -
Rexi Bella und Maja waren heute beim Arzt. Maja hatte ein große Verletzung in der linken Backe von innen. Der Cheftierarzt holte dort Haare und anderen Unrat raus. Sie bekommt jetzt eine Woche Baytril und dann sollte es wieder besser werden. Maja ist die vorbildlichste Patientin gewesen und freiwillig auf dem Rücken liegengeblieben. Bella hat einen etwas geschwollenen Lymphknoten und somit muß eine Entzündung vorhanden sein. Ihre Zähne wurden etwas angepaßt um der Zunge mehr Platz zu lassen, insgesamt waren die Zähne aber in Ordnung. Dienstag bei ihrem OP-Termin bleibt es aber. Das Päppeln ist heute deutlich zäher gewesen.
Andreas -
-
Habe ich was verpasst, wer ist das Schweinchen beim beitrag 3580 auf dem letzten Bild.
Weiss mit rotem Kopf ?
-
Hast nichts verpaßt und sogar zu genau hingesehen, es ist mir durchgerutscht das ich auch das Bild reingestellt habe. Sollte erst heute nach dem TÜV bekanntgegeben werden das gestern Flauschwolke Quantum und Flauschwolke Beta Chiara eingezogen sind. Im Bild läuft gerade das Mädchen vorbei und weitere Details dann heute Nacht mit den TÜV-Ergebnissen.
Andreas -
ich hatte mich auch gewundert wer dieses zarte Schweinchen ist und dachte sonst sieht man nur die üblichen Verdächtigen wie Elsa, und Co. Beim futtern.😊
-
oho dachte ich doch
Dann warte ich mal auf den TÜV Bericht