• Auch wenn die Fotos nicht besonders scharf sind da sehr gezoomt und es nicht so hell war wollte ich sie hier zeigen. Bisher durften Ferrari FF nur Uschi, Alicia und Rosi die Augen putzen. Das das nun nach 12 Tagen hier schon Chili bei ihm macht erstaunt mich. Wie bekommt er das hin ihr sein Ansinnen klar zu machen? Er hat ja durch seine Probleme mit den Tränenkanälen immer etwas in den Augen und das läßt er sich reinigen. Er hält den Kopf hin und eine der genannten Schweinedamen macht ihm das dann sauber. Anschließend lief er unter eine Hängematte, Chili hinterher und sie machte dort weiter. Übrigens haben ihn wieder beide Kleinwutzen verfolgt. Er muß etwas Faszinierendes für sie an sich haben.

Andreas

• So recht weiß ich nicht was ich von Rexis Wert zur Nacht halten soll. 801g zeigte die Waage. 11:30Uhr kam sie mit 784g zurück und aufgepäppelt ging’s mit 843g zu den anderen Wutzen. Es ist etwas weniger Verlust über knapp 13 Stunden als in der letzten Woche täglich. Die Tablette hat sie gefressen, nicht aber selbst aufgenommen. Möglicherweise brauche ich noch Geduld und Rexi Kampfeswillen. Sie bekommt 1x täglich Schmerzmittel und Bloxaphte für die OP-Wunde. Mit 858g ging es nun in die Nacht. Ein Superergebnis hatte Ferrari FF heute abgeliefert. 1.561g sind sehr stattlich in seinem Alter. Elsa hat mit 1.252g auch wieder ein sehr schönes Gewicht nach ihrer Zystensache erreicht. Rosi und Maja sind noch im Rahmen, mit 1.123g und 1.039g aber eher am unteren Ende ihrer normalen Zahlen. Maja läßt sich täglich von der Freude der Kleinwutzen anstecken und hüpft mit. Pepper und Chili haben wie man sieht weiterhin „Welpenschutz“ wie man an den Fotos im Napf sieht. Pepper hat nun die Funktion als Futterruferin übernommen. Chili ist heute mehrfach auf und ist über Ferrari FF geklettert. Sie darf fast alles bei ihm, nur Mundraub wird sanktioniert.

Andreas

• Mit unveränderter Päppelmenge ging es vor der Nachtzufütterung für Rexi auf 828g (+27g) rauf. Als leichte positive Ansätze würde ich das bezeichnen. Mal sehen was beim Freitags-TÜV unsere Jungwusel machen, zumindest um den TItel „Fettwanst der Woche“ wird sich Elsa einmischen. Sie hat heute schon 1.281g und das ist fast wieder ihr Normalniveau. Bin jedenfalls gespannt und hoffe das Rexi die kleinen Schritte weitergeht. Heute hat sie auch wieder ihre Allrodin-Tablette selbst genommen.

Andreas

Foto 1: Bella putzt sich während der Zufütterung
    Foto 2: Violetta, im Hintergrund Chili und in der Hängematte Maja
    Foto 3: Alicia im Kuschelsack, in den großen Sack paßt sie rein
    Foto 4: Elsa am Heu, Pepper im Heu und Maja unter der Weidenbrücke
    Foto 5: Violetta mümmelt

Foto 6: Frühstück ist serviert