Von mir auch ganz,ganz viel glück für Bella
-
-
-
Gute Besserung für Bella !
-
Bella dankt für alle guten Wünsche und wird von Rosi begleitet werden. Bei ihr habe ich eine Verletzung oder zumindest Wunde auf dem Rücken gefunden. Nun müssen aber alle schlafen, ist schon spät und geht ja dann zum Arzt. Elsa hat 20g mehr und insgesamt 1.242g, das sind positive Ergebnisse.
Andreas -
🍀🍀🍀Drücke euch fest die Daumen für heute und bin in Gedanken bei euch
Kerstin
-
an den Tischmanieren muss aber noch gearbeitet werden Da sitzt ein Kleinschwein im Essen
Alles Gute für die Bella heute!
-
Genau daran hatte Rosi arbeiten wollen und bekam die entsetzte Reaktion von Pepper. Es gibt ein Alter wo das dann nicht mehr geduldet wird, mußte Maja alles schon lernen. Beide Kleinschweine dürfen das aktuell noch, selbst wenn es Elsa und Ferrari FF sehen.
Andreas -
Die Bilderreihe ist für mich möglicherweise der Anlass für Rosis Verletzung. Rosi versuchte Pepper Manieren beizubringen und Klein-Pepper war etwas renitent ihr gegenüber und bäumte sich widerspenstig auf womit Rosi nicht gerechnet hatte. Der Streß, sonst hatte Rosi keinen, führte möglicherweise zu ihren Haarlingen die heute festgestellt wurden. Es sind nicht viele, sie wurden mir aber mit einer Live-Kamera gezeigt. Nun haben alle Schweinchen ein Spot-on von mir bekommen und das wiederholen wir in 2 Wochen nochmal.
Bella hingegen mußte leider da bleiben über Nacht trotzdem ich sagte das sie aktuell zweimal täglich 60ml Päppelbrei braucht. Sie wird die Päppelgaben bekommen. Auch hier wurde mir gezeigt was die Ursache für ihr schlechtes angestrengtes Mümmeln ist. Ein hinterer Zahn muß so bearbeitet werden das er nicht mehr die Backe von innen blutig reibt. Deshalb kann sie eben nicht zubeißen und kommt dabei in ihre eigene Haut. Nun hoffe ich das sie bis Mittwoch Vormittag gut mit ihrem Päppelfutter hinkommt und heute die Narkose gut übersteht die nötig ist zur korrekten Zahnbearbeitung.
Andreas -
Ein freches kleines Schwein, Pepper.
Da werden die großen dir wohl noch so einiges beibringen müssen.
Oje arme Bella. War sie aber nicht erst vor kurzem bei der Zahnkorrektur?
Daumen sind gedrückt für das tapfere Schwein!
-
Oh je - Bella Maus beim Tierarzt
Ich drücke ganz fest die Daumen das sie alles gut übersteht und Du sie morgen wohlbehalten wieder nach Hause holen kannst
-
Ja sie war letzte Woche beim Arzt da wurde das so alles korrigiert und auf diese sich abzeichnende Stelle hingewiesen, auch das dann eine Narkose ansteht.
Andreas -
Ohweh arme Bella drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht und wird 🍀🍀🍀schicke ihr gedanklich viel Kraft...sie ist ja zum Glück ein kleines Kämpfer Schweinchen
Kerstin
-
Die Lästlinge (Haarlinge) werden sicher bald Geschichte sein.
Wegen Bella tut es mir leid, dass sie schon wieder Probleme mit ihren Zähnchen hat. Ich drücke die Daumen, dass sie die Behandlung/Narkose beim TA gut übersteht und nachher wieder richtig gut mümmeln kann!
-
Habe gerade wegen Bella angerufen und werde nach der Sprechstunde zurückgerufen. Die OP hat der Chef und die Chefin gemeinsam erledigt, mehr weiß ich noch nicht.
So nebenbei bemerkt saß ich heute kurz vor 9:30Uhr allein im Warteraum, bei dem Schneefall wollte wohl keiner zum Arzt mit seinem Tier. Plötzlich kommt ein Mann mit seinem Hund zur turnusgemäßen Impfung (auch 9:30Uhr-Termin). Das was ungewöhnlich daran war ist er kam barfuß angewandert bei einer leichten Schneedecke und so dann auch in die Praxisräume. Schon seltsam was es für Menschen gibt das auch noch in der Öffentlichkeit so zu machen. Am Anmeldungstresen war er sonst normal und auch nicht obdachlos.
Andreas
-
Das Rexi oder besser der Tierarzt hat sich gemeldet. Sie ist nach der OP aufgewacht und läuft rum. Morgen Vormittag kann ich sie abholen. Sie bekam danach eine Salbe in die "Backentasche" da es eine recht große Wunde ist die ihr Zahn dort verursacht hatte. Nun muß alles verheilen, ich kann dann auch mit Bloxaphte unterstützen. Das sind doch erstmal gute Nachrichten, jetzt muß sie die Nacht gut überstehen und dann wird zumindest erstmal wie gewohnt gepäppelt.
Andreas
-
Das ist schön zu lesen das sie es gut überstanden hat , hoffentlich kommt sie auch gut über die Nacht .. drücken ganz fest die Daumen weiterhin 🍀🍀🍀 und morgen ist sie dann wieder beim besten Krankenpfleger und ihren Freunden
Kerstin