Ich hab 3 Schweinchen, die pro Mahlzeit ca. 200 bis 250 g bekommen. Zu wenig?
-
-
-
Tagesmenge pro Tier sollten mindestens 300g sein, egal wie das auf den Tag verteilt wird.
Andreas
-
Da komme ich sogar drüber, wenn ich alle Mahlzeiten zusammen rechne.
-
probier mal morgens und abends jeweils 450g zu füttern nur mal testweise für paar tage
-
Okay. Das mache ich. Danke. Ich werde berichten.
-
echt süß die Kleinen, vor allem zwischen den großen 😍😄
-
Gerade weiß ich nicht wer hier wem besonders gut tut. Ist es Ferrari FF als Erzieher für die Jungwutzen oder sind sie sein Jungbrunnen. Jedenfalls hat er heute fast sensationelle 1.510g gewogen (+39g zu gestern) bei seiner Artrin-Gabe. Auch Elsa verhält sich wieder normal und steigert sich auch auf der Waage. Nach dem Arzt Montag lag sie bei 1.174g und heute waren es 1.209g. Das ganze weiße Fell ist sauber und nichts mehr von Durchfall zu sehen. Das Rexi hat heute erstmals nach der Zahnkorrektur ein Pluszeichen mit 8g und 875g insgesamt erreicht.
Andreas
Foto 1-5: Ferrari FF Frühstück mit seinen Adoptivmädels
Foto 6: so sieht jede Ruhepause aus, 3 unter einer Hängematte
Foto 7: Rosi beim Schlafen ertappt
-
hiphip hurra das ist doch schön zu lesen so soll es weitergehen
Kerstin
-
Das sind doch Nachrichten die man gerne liest! Toll,- bitte weiter so
-
Super Nachrichten ich hoffe es bleibt so.
Rosi ist sí niedlich, mein Liebling von allen 🥰😄
-
...sooo schön👍😍
-
-
9m² sind es
-
Dankeschön 🤗
-
Die eine Richtung ist es über 3m und in der anderen Richtung eben etwas weniger als 3m. Gereinigt wird täglich deshalb nie ein Komplettaustausch der Einstreu. Da ich mal probiert habe (eine Woche erfolglos) auf Fleecehaltung umzustellen weiß ich aber das deutlich mehr als ein 24kg (etwa 600 Liter) Einstreusack in den EB passen da ich sehr dick einstreue. Der Abfall wird genau in den leeren neuen Säcken gesammelt und verschnürt. Von Zeit zu Zeit bestelle ich einen 3m³ Container für Grünschnitt und solche Müllsäcke. Das ist insgesamt die kostengünstigste Variante bei uns. Der Container kostet inklusive Transport 87 € und da gehen schon mindestens 20 Säcke und etwas Grünschnitt rein.
Andreas