Das Positive zuerst. Chefchen hat heute tatsächlich fast die 1,5kg-Marke wieder erreicht (1.494g). Da ich Maja aus dem Rohr fischen mußte hatte ich plötzlich Pepper in der Hand. Schnell gewogen und aus 261g am Freitags-TÜV sind schon 289g geworden. Schlecht ist das ich Montag eine Box mit Petersilie und eine große Box mit Bella, Elsa und dem Baby-Duo startklar zum Arztbesuch machen muß. Rexi braucht wie schon geschrieben ihre Zahnsanierung (heute noch 909g). Das Zwergen-Duo wird einfach eine Eingangsuntersuchung bekommen. Elsa macht größere Probleme. Sie wiegt nur noch 1.203g heute zur Nacht, Donnerstag waren es noch 1.310g und schon beim TÜV ging der Abwärtstrend los. In ihr rumort es und sie hat kompletten Dünnpfiff. Sie bekommt von mir 2x täglich Dimeticon und Benebac. Außerdem gab es etwas Päppelbrei, nicht soviel wie bei Rexi aber etwas. Etwas Petersilie hat sie dabei auch gefressen, aufgeben ist auch nicht ihre Sache. Wir müssen aber rausfinden ob es mit ihren Zystenproblemen in Verbindung gebracht werden kann oder was sonst die Ursache ist. Positiv ist das sie nicht nur die Petersilie, sondern wie auf dem Foto auch mal am Heu aktiv war.
Das Kleinvolk flitzt hier durch Gegend, auch freudige Sprünge sind mit dabei, sie scheinen sich wohl zu fühlen. Ihre Unternehmungen finden schon allein statt, beim Fressen wird aber immer ihr jeweiliges Bezugsschwein (Ferrari FF und Alicia) aufgesucht. Noch dürfen sie in den Näpfen fressen, ist abgesegnet von Chefchen (noch!).
Andreas
Foto 1: Pepper
Foto 2: Pepper zusammen mit Maja und Ferrari FF am Heu
Foto 3: zu den 3 kommt die Rosi
Foto 4: diesmal ergänzt Alicia das Trio
Foto 5: Elsa mit Pepper am und auf dem Heu
Foto 6: Elsa mümmelt etwas Petersilie
Foto 7: Rexi frißt angestrengt ihre Tablette
Foto 8: Rexi nach ihrer Anstrengung mit „Tränen“ in den Augen