...😍bin auch gespannt,wie die beiden in der Gruppe rumwuseln 😄
-
-
-
Himmel, sind die beiden Süßen goldig!! Und Du meinst wirklich, der Bruder hätte seine kleine Schwester gesucht??
-
Na da kommt wieder Stimmung in die Bude 😁
-
Himmel, sind die beiden Süßen goldig!! Und Du meinst wirklich, der Bruder hätte seine kleine Schwester gesucht??
Ich glaube das suchen, bezog sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause oder?
-
Genau so ist es. Das neue Heim wurde gesucht und Nicole kam das Tier sehr bekannt vor. Die ersten Infos hatte sie schon mit 3 Tagen und da war Chili eben noch als Bruder gelistet und deshalb nicht infrage gekommen.
Andreas -
Heute gibt es ein Kurzvideo von einer sich putzenden Rexi Bella, die anschließend in ihrem typischen Gang davon wackelt. Sie braucht nicht zur Zahnkontrolle da 958g völlig in Ordnung für sie sind. Ferrari FF hat sogar 1.488g zu bieten und eine Laufgeschwindigkeit die bei einem 5jährigen seinesgleichen sucht. Er genießt seine Zeit die ihm noch bleibt hier sichtlich.
Andreas
Foto 1: AnkeFoto 2: Alicia, Violetta, Maja und Elsa
-
Wie sie davon wackelt, sexy Bella
-
🤣dieses Popowackeln zu schön ... schön das der TA noch warten kann...
Freue mich jeden Tag zu lesen das es deinen beiden "Sorgenkindern" gut geht wünsche mir das es noch lange so bleibt 🍀
Kerstin
-
Wie süß sie los läuft 😁😁
-
Habe heute mal bei einer Fotoalbum-Schau die beiden Bewerbungsfotos von Coronet Ellinore und Rexi Bella gefunden. Sie sind 2017 durch dieses Forum bei uns eingezogen. Ellinore starb am 2.Januar 2019 einen Tag nach ihrem 6.Geburtstag und Rexi wackelt natürlich auch aktuell noch in unserem Harem rum wie man im letzten Video sehen konnte.
Andreas -
Bella ist einfach eine schöne 🥰 Ellinore auch. Kann verstehen das man damals nicht Nein sagen konnte.
-
Für heute um 13:30Uhr ist die Abholung von Pepper und Chili vereinbart worden. Das wird ein spannender Nachmittag werden. Hoffentlich kann ich auch ein paar schöne Fotos und Videos machen sollten sie sich bei dem Empfangskommando nicht gleich verstecken.
Andreas -
Was für schöne Nachrichten das wird ja spannend bei euch heute bin schon ganz hibbelig.... vorgezogenes Geburtstagsgeschenk für Ferrari FF zwei süße neue Mädels
Kerstin
-
wow, Bella hätte ich auch sofort mitgenommen 😁😁😁.
Viel Spaß heute mit den zwei neuen! Schön das es so zeitnah klappt und das alle der Gruppe das noch miterleben können
-
ui, zwei neue Schweinchen zum neuen Jahr
Sind die beiden Ferrari FFs Geburtstagsgeschenke
Für mich ist der 1.1. leider ein trauriger Tag. Morgen vor zwei Jahren ist die Paprikasocke gestorben
Bella guckt heute noch genauso wie damals