Mein Beileid 😢 Noch ein Engelchen auf der Regenbogenwiese.... Komm gut an, liebe Alina. Du musstest viel zu früh gehen😭
-
-
-
Oh, das tut mir Leid. Kommt gut an, kleine Alina.
-
Das schockiert mich jetzt echt, damit hab ich gar nicht gerechnet
Tut mir echt Leid.
Machs gut kleines Brötchen, werd dich Flauschi vermissen!
-
mein Beileid zu Alina😥an deiner Pflege und Fürsorge kann es nicht gelegen haben Andreas!Ich wünsche den anderen Patienten weiterhin Gute Besserung🍀🍀🍀
-
Das tut mir sehr leid, Andreas.
Alina hatte ein leider nur kurzes, dafür umso schöneres Schweinchenleben bei dir. Das ist ein schwacher Trost, ich weiss, denn wir hätten die lieben Fellchen ja doch etwas länger bei uns. Es ist noch nicht so lange her, da sah Alina schön proper und flauschig aus. Wie schnell kann sich so was ändern ...
Machs gut, liebes Teddy-Mädel!
-
So einen Tag wie heute brauche ich nicht mehr. Begann es nachts schon mit Alina traurig ging es beim Tierarzt genauso dramatisch weiter. Zu Petersilie die als erste dran war schreibe ich bei den Nichtmeerschweinchen. Danach kam Little Lou dran die weiterhin arge Probleme mit ihrer Nase hat. Sie wurde gut versorgt und auf dem Behandlungstisch abgesetzt und mit mir das weitere Vorgehen besprochen. Danach sollte ich sie in die Box setzten und Ferrari FF rausholen. Als ich das gerade machen wollte schrie die behandelnde Ärztin nein nicht lassen sie sie liegen sie hat einen Herzinfarkt. Frau Doktor lief ins Nebenzimmer eine Spritze holen und begann sofort mit der Herzdruckmassage bei Lou. Danach machte sie eine Mund-zu-Mund-Beatmung. Lou kam wieder zum Atmen und lag platt auf dem Tisch. Während Ferrari FF behandelt wurde blieb sie auf dem Tisch und ich sollte sie halten damit sie ständig beobachtet werden konnte. Etwas später setzte sie sich wieder hin und ganz am Ende lief sie auf dem Tisch. Ihre Augen stabilisierten sich recht schnell. Wenn alles nur einige Zeit später passiert wäre hätte sie während der Behandlung von Chefchen es in der in der Box nicht überlebt. Lou kann nicht genug danken für die schnellen lebensrettenden Maßnahmen.
Ferrari FF selbst wurde geröntgt und hat keine gute Prognose bekommen. Den Gnubbel der untersucht werden sollte das werden Metastasen sein. Die bekannte Arthrose war gut zu erkennen und außerdem Löcher in den Knochen der Vorderbeine. Dieser Tumor wird sich ausgebreitet haben und die Probleme auch bei der Atmung verursacht haben. Die Lunge ist im vorderen Bereich auch nicht mehr völlig in Ordnung. Auf meine Frage wieviel Zeit er noch hat ob 6 Wochen oder 6 Monate sagte die Ärztin das wir da eher in Wochen denken müssen.
Bin danach sofort zurück gefahren und Lou wackelt in ihren EB, es waren keine Probleme mehr sichtbar.
Andreas -
Oweh, das tut mir total leid...
-
Ach, Andreas, ich weiss gar nicht, was ich da schreiben soll ...
Es tut mir unendlich leid, dass du solchen Kummer hast. Wie schlimm, nach dem Tod von Alina das Beinahe-Sterben von Little Lou mitzuerleben - und nun die düsteren Aussichten des geliebten Haremschefs Ferrari FF.
Das ist wirklich sehr heftig, mir bleibt nichts, als dir aus der Ferne einen Tröstedrücker zu schicken ...
-
Ich bin völlig schockiert,das darf ja wohl nicht wahr sein😳
Sitze gerade selber beim Tierarzt,alle guten Wünsche deinen sorgenschweinchen.
-
Ach Du Sch.....
Ich wünsche Dir viel Kraft und drücke ganz fest die Daumen das Du dieses Jahr nicht noch ein Tier verlierst
-
Ich bin, wie auch schon am Telefon, sprachlos. Auch nach zwei Stunden kann ich kaum verarbeiten und verstehen was Du mir da alles erzählt hast. Es ist wirklich ein schwarzer Tag dieser 8. Dezember. Der einzige kleine lichtschimmer ist, dass lou mit viel Glück überlebt hat.
Mein lieber Ferrari FF, du bist mir im letzten Jahr sehr ans Herz gewachsen auch wenn ich dich nicht persönlich kennen lernen durfte. Ich drücke dir die Daumen, dass du Weihnachten und auch Silvester noch im Kreise deiner lieben Mädels verbringen kannst und erst irgendwann im Jahr 2021 deinen finalen weg über die Regenbogenbrücke zu deinen anderen Mädels gehen musst
-
Lieber Andreas,
ich bin absolut geschockt. Eine Nachricht ist schlimmer als die nächste
Mein herzlichstes Beileid zum Tod von Alina! Es tut mir so leid zu hören, dass sie so plötzlich über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Schäfchen Minnie werde ich ebenfalls nicht vergessen, sicherlich ist sie nun wieder mit Alina vereint und haben heute über euch gewacht.
Das mit Little Lou tut mir so leid
Wie genau hatte sich denn der Herzinfarkt bemerkbar gemacht? Es ist so gut, dass die behandelnde Tierärztin das sofort gecheckt und gehandelt hat! Das ist so schrecklich.
Und armer hübscher Ferrari Ich hoffe, dass die Tierärztin nicht doch recht behält und ihm mehr Zeit bleibt. Du meintest doch, er freut sich schon so, seinen neusten Mädelszuwachs begrüßen zu dürfen
-
Mir fehlen die Worte und es fließen die Tränen ich kann mich Letty nur anschließen zitiere: Mein lieber Ferrari FF, du bist mir im letzten Jahr sehr ans Herz gewachsen auch wenn ich dich nicht persönlich kennen lernen durfte. Ich drücke dir die Daumen, dass du Weihnachten und auch Silvester noch im Kreise deiner lieben Mädels verbringen kannst und erst irgendwann im Jahr 2021 deinen finalen weg über die Regenbogenbrücke zu deinen anderen Mädels gehen musst.
Es tut mir so unendlich weh und leid das ihr soviel Kummer und Sorgen habt ,ich wünsche euch viel Kraft und drücke euch
Ich würde gerne noch unendlich viel sagen aber der Kummer lähmt mich gerade eure Bande und vor allem auch Ferrari FF ist eines meiner Herzensschweinchen und ich kann es nicht fassen und will es nicht wahr haben
Kerstin
-
Lieber Andreas, was Du heute mitgemacht hast ist echt schlimm. Es tut mir sehr leid, wir alle wissen ja, wie sehr Du Deine Tierchen liebst und alles für sie tust. Ich wünsche Dir und den Patienten alles Gute!
-
Ich war auch ganz betroffen, als ich das las! Dabei ist es für Dich natürlich viel, viel schlimmer. Ich wünsche Dir Trost und noch viel Freude mit Ferrari FF! Und ihm wünsche ich noch möglichst viel schöne, schmerzfreie oder zumindest schmerzarme Zeit, die er genießen kann!