Die Schweinis sehen halt sooo süß aus wenn sie schlafen 😍
-
-
-
Violetta sieht meiner molly so ähnlich
-
Violetta möchte ihre Doppelgängerin gern sehen!
Heute nur soviel, Maja ist nicht zu bremsen und mit ihrer 1.059g schon 6g über ihrem TÜV-Maximum vom 6.Mai 2020. In nur genau 6 Wochen steigerte sie sich kontinuierlich von 813g auf 1.059g. Rosi ist auch auf Expansionskurs und nur noch 6g unter der 1,2kg-Marke. Ihr Freund scheint wohl ihr Vorbild zu sein, unglaublich das sie das geschafft hat. Bella macht mit nun wieder kontinuierlich 2x Päppelzugaben pro Tag ihre Verluste von unserem Sonntagstest ohne Zufütterung wett. Man sieht auf den Fotos das sie sich nicht versteckt und gern mitmischt.
Andreas -
Violetta möchte ihre Doppelgängerin gern sehen!
Molly
Wir haben sie im Juni 2019 gehen lassen, nachdem sie immer wieder einen Tumor bekam
-
Genau, bis auf das braune Fellchen am Hals ist es eine Violetta mit mittellanger Mähne.
Andreas -
Bevor ich zu den TÜV-Ergebnissen komme noch eine Information. So wie es aussieht wird Ferrari FFs Geburtstags-Wunsch sein Fußball-Team wieder auf 11 Spieler zu verstärken von Frauchen erhört werden. Es wird noch ein sprintstarker Flügelflitzer benötigt und wenn die kleine sich gesund entwickelt zieht in einigen Wochen Pepper bei uns ein. Sie ist am 30.November 2020 geboren worden und mit 3 Tagen wog sie schon 110g. Fotos stelle ich noch nicht rein bis sie dann mal da ist.
Nun zum TÜV. „Fettwanst der Woche“ wurde ganz klar unsere Alicia mit +46g vor Ferrari FF (+16g) und Bella (+13g). Alicia hat dabei ebenso wie Anke und Rosi einen persönlichen TÜV-Rekord aufgestellt. Weniger toll sind Alinas Werte und sie wird wie heute schon mit dem Tierarzt besprochen dann Dienstag mit Petersilie, begleitet von Ferrari FF dorthin fahren. Sie atmet noch nicht schwer, es sind aber nun ohne Medizin wieder Verschlechterungen zu spüren. Elsa hat zwar noch mehr verloren, mußte allerdings viel Zystenflüssigkeit lassen und somit ist das Ergebnis völlig in Ordnung. Bei Ferrari ist ein kleiner Gnubbel am Bauch der vor einigen Wochen in Berlin schon untersucht wurde etwas größer geworden und so muß er auch vorstellig werden. Bella bekommt seit heute pro Tag 0,5g Benebac wie mit dem Arzt besprochen da sie ordentliche Köttel aber eben weiche Köttel macht. Violetta hat etwas den Anschluss zu Rosi verloren und wenn sie nicht aufpaßt ist nächste Woche schon Anke zur Stelle. Absolut Top ist Maja. Zwar mit 4g knapp an ihrem persönlichen TÜV-Rekord gescheitert ist es ein Superergebnis. Little Lou zuckelt am Ende des Feldes rum und wartet dringend auf Pepper um die „Rote Laterne“ abzugeben. Unsere Rosi ist ein propper Mädchen geworden, in etwa so wie die Rosi die ich heute beim Arzt in der Hand hatte. Hier nun die Ergebnisliste:
1(1) Ferrari FF 1.529g (+16)
2.(2) Alicia 1.410g (+46)
3.(3) Alina 1.299g (-51)
4.(4) Elsa 1.288g (-61)
5.(5) Rosi 1.186g (+12)
6.(6) Violetta 1.147g (-26)
7.(7) Anke 1.121g (+3)
8.(8) Maja 1.049g (+12)
9.(9) Bella 905g (+13)
10.(10) Little Lou 833g (+3)
AndreasAuf allen Fotos sind alle 10 Schweinchen zu sehen. Wer findet Rexi?
-
ich! Hinten rechts im Kuschelsack und nur ein weisses Näschen guckt raus
-
Schöne Bilder !
Was ist Pepper für eine Rasse ? Wie aufregen bei so einem guten Startgewicht, wird sie sich sicher gut entwickeln.
-
-
..na dann kauf dir mal ne gute Schere
-
Die ist schon da die Schere.
Andreas -
klingt langhaarig und wuschelig ich bin gespannt:D
-
Ich bin auch super gespannt *-*
Bei uns zieht am 13.12. auch eine neue Rosettendame ein (2 Jahre und Zuchtrentnerin.)
-
...hoffentlich nicht so ein Plüschmonster wie meine Kleine...
-
Gut dann macht euch ein eigenes Bild von Pepper. Das Foto ist im Alter von 3 Tagen mit 110g entstanden. Pepper ist im Vordergrund, dahinter ihr Bruder. Das sie unsere Plüschkugel Alicia in der Disziplin Plüschigkeit übertrifft ist kaum zu erwarten.
Andreas