Tolle Fotos! Das letzte Bild kannst Du ausgedruckt als Weihnachtspostkarte verschicken.
-
-
-
Nicole wird eines der Fotos mit Schrift etwas bearbeiten und dann stelle ich das mal hier rein.
Andreas -
Heute werde ich mal mit Rexi das Experiment machen ihr erst nachts nach 24h wieder Päppelbrei anzubieten. Am Wochenende kann ich es mal versuchen und hoffe das ihr gestriger Wert vor der Nachtzufütterung mit 898g nicht zu sehr unterschritten wird. Klar merke ich Fortschritte bei ihr aber ob das schon dafür ausreicht muß ich noch sehen.
Andreas -
Viel Glück
Alle Däumchen und Füßchen sind ganz fest gedrückt
-
Hier kommt nun die komplette Weihnachts-Version von unserer Bande.
Andreas -
Ich liiiiebe deine bande ♥️
-
Ich liiiiebe deine bande ♥️
-
...Tolle Truppe😍😁
-
😍absolut mega Mega Mega ich finde es immer so schön wie sie sich präsentieren und freue mich jedes Jahr auf diese Bilder von ihnen
Kerstin
-
Tut mir echt leid das ich so reinplatze, aber ich wollte zu dem sitzen auf Tischen usw. mal was sagen...alle unsere Schweine die wir haben/hatten konnten problemlos ohne festhalten auf Tischen sitzen.
Ein Bock hat meine Mutter einmal vergessen(wissen wir beide das das scheiße war und nicht wieder vorkommt!) der saß 2 Stunden komplett alleine auf dem Tisch, hat alles gegessen was rum lag und dann geschlafen😂
-
Das Sonntags-Rexi-Experiment kann als gescheitert angesehen werden. Durch die fehlenden 65g RodiCare Instant vom Mittag ging es für sie von 898g Mitternacht vor 24h auf 843g zurück. Im Umkehrschluß wäre es mit Päppelfutter leicht rauf gegangen. Gefressen hat sie trotzdem da sofort Köttel kamen. Sicherheitshalber gab ich ihr aber 1ml Dimeticon. Lou hält sich mit 2x +1g konstant, Alina geht nach dem kleine Minus gestern wieder rauf. Der Rest ist konstant mit Ausnahme der Maja, da geht es weiter aufwärts mit schon 1.041g. Maja hat Spaß daran mich zu ärgern. Nach der Rutschpartie gestern Vormittag hat sie das Rohr von einer Seite mit Einstreu im kompletten Durchmesser von 160mm zugestopft. Das wiederholte sie heute, half ihr aber nicht die Kontrolle inklusive Bloxaphte-Gabe zu umgehen. Rosis recht hohes Gewicht in Anbetracht ihrer Größe scheint sie übermütig werden zu lassen wie man auf den Fotos sehen kann.
Andreas
Foto 1 und 2: Im Kräuternapf verteidigt Rosi die frische Petersilie gegen Violetta und Little, Glück das kein Chef das gesehen hatFoto 3: Maja im Eimer als sie aus dem Rohr in diesen rutschte, wer nicht hören will muß rutschen
-
Das ist die richtige Weihnachtskarte für Deine Tierärzte. Ich wünsche Rexi (und Dir) sehr, dass es mit dem Fressen wieder besser wird.
-
So werde ich es machen, vielleicht schicke die zum Nikolaus.
Andreas -
...dachte das ist der Weihnachtsmann (für Geschenke beim brav Stillsitzen)😁
-
Little Lou und Elsa sind heute beim Arzt gewesen und mußten die Petersilie da lassen. Silie darf ich 18Uhr abholen. Elsa bekam ihre Flüssigkeitstanks geleert und wiegt nun nur noch schlanke 1.259g. Little Lou wurde die Nase gemacht und es sieht ganz ordentlich aus. Die Ärztin warnte die Schwester das Lou sie beißen könnte. Darauf sagte ich das passiert nur wenn jemand an ihre Nase geht, sonst ist sie ganz lieb. Die Ärztin machte letztes Mal diese Erfahrung obwohl ich sie vorher gewarnt hatte. An der Nase reagiert Lou blitzschnell und schnappt unvermittelt zu.
Andreas
Peruanerin Violetta im Tiefschlaf