ui, der Ferrari FF ist ja ne ziemliche Wuchtbrumme neben Bella
-
-
-
Ja das stimmt das er sehr groß ist. Bella ist natürlich aktuell dünn aber ein normal großes Schweinchen welches mal 1.249g wog. Der Herr hat zweimal beim TÜV in seinen Vor-Arthrose-Zeiten immerhin 1.915g gewogen, hier sind es aktuell nur 1.548g.
Andreas -
Bella hat für Donnerstag um 9:45Uhr in Berlin ihren Zahnsanierungstermin bekommen. Alles weitere dazu schreibe im Off-Topic-Bereich bei unseren Nichtmeerschweinchen weil es hauptsächlich unsere Petersilie betrifft.
Andreas
-
Maja veranlasst mich dazu heute auch ein paar Zeilen zu schreiben. Am 21.Oktober hatte sie mit 813g ihren Tiefpunkt. Seit diesem Tag bekommt sie Bloxaphte täglich einmal ins Mäulchen und das die Waage 19 Tage später schon 957g zeigt hätte ich nie erwartet. Nun mit wieder besserem Gewicht steht auch die Heckflosse wieder richtig im Wind bei ihr. Bella hat sich im gestrigen Vergleich mit +/-0g gut gehalten und kennt ja nun mit Donnerstag ihren Arzttermin.
Andreas
Foto 1: FrühstückFoto 2: Alina auf dem Heuberg
Foto 3: Maja mit sensationellem Gewicht
Foto 4: heute begleitet Maja die Rexi beim Päppeln, gleiche Farben wie gestern nur eben viel kleiner als der Ferrari FF
Foto 5: nächtliche Wiese, nur Anke wartete noch in der Villa Wutz ab
-
Schön zu lesen 👍
Daran sieht man wieder mal, wie Schweinchen gewisse „Baustellen“ verstecken können oder man sieht diese einfach nicht.
Weiter so Maja und Co. 💕😘
-
ICh bin froh, dass es bei Maja einen rucker gemacht hat,
ich kenn das von Kamillosan, das hat bei uns auch schon sehr geholfen.
Trotzdem muss da irgendwas noch nicht so ganz stimmen und wehtun.
Drück allen Patienten die Daumen.
-
Heute gibt es mal nach einer teilweisen Umstellung des Geheges wieder bewegte Bilder vom Ferrari FF-Team.
Andreas -
Jetzt hab ich mir bestimmt schon fünfmal
"Ferrari durch den Streuschnee stapfend und das Maja dabei eifrig am Po klebend "
, angeguckt.
Ich schmelze dahin!
-
Die Videos sind toll
😊
-
Die Videos sind toll
😊
Jaaaaaa
-
Bella fällt es immer schwerer ihre Tablette zu kauen. Mit Wiese geht es noch einigermaßen. Sie bekommt nunmehr seit 2 Tagen nur noch 3x statt 4x ihre allerdings große Zufütterung und hält sich damit ganz gut (+3g). Es wird aber Zeit das Donnerstag kommt und hoffentlich dann eine positive Entwicklung. Haiflosse Maja läuft weiter voran (964g). Erstaunlich ist der Test ohne jegliche Creme seit einer Woche bei Little Lou gelaufen. Ging es von rund 880g auf bis zu 838g runter hat sie sich gestern und speziell heute wieder auf 882g gesteigert. Mal sehen wie es nun weiterläuft ohne Medikation. Trotzdem ist ihr Maja entfleucht mit ihren Siebenmeilenstiefeln.
Andreas
Foto 1: neu umgestellte Einrichtung des Geheges
Foto 2: Plüschkugel Alicia
Foto 3: Bella, Elsa, Alina und ViolettaFoto 4: Elsa
-
Ich drücke ganz fest die Daumen das die Zähnchen bei Bella morgen vernünftig gerichtet werden und wünsche Euch jetzt schon mal eine gute Fahrt
-
Elsachefin
Alles Gute morgen für die richtige Zahnbehandlung!
-
Vor unserer morgigen Berlin-Reise mit Bella zur Zahnsanierung hat sie sich ganz gut gehalten. Nur 10g weniger als gestern trotz weiter verringerter Päppelmenge mit 2x statt 3x. Bei Maja ist ihre Heckflosse im Bild gut zu sehen. Mit wieder ordentlichem Gewicht stellt sich der Flügel wieder richtig auf. Heute hatte ich bei allen 7 Kontrollettis vor dem Wiegeergebnis das jeweilige Schweinchen in der Hand geschätzt. Häufiges Wiegen trainiert dabei scheinbar sehr gut. Die geringste Abweichung hatte ich mit 4g und die größte Abweichung mit 9g. Alle Werte schätzte ich leicht zu niedrig. Heute mal wieder die tagesaktuellen Zahlen der 7 Schweinchen, ausgenommen sind ja nur Alicia, Anke und Violetta. Ferrari FF 1.526g (+10) Alina 1.430g (+27) Elsa 1.350g (+10) Rosi 1.154g (+9) Maja 959g (-5) Little Lou 861g (-21) Bella 858g (-10).
Andreas
2x Wiese zur Nacht in unterschiedlicher Zusammenstellung aber mit reger Beteiligung -
Wünsche Bella ganz viel Glück bei der Zahnsanierung. Hoffen wir das es dann besser klappt mit dem Essen. 🍀🐹