Hallo ihr Lieben,
im Krankheitsthread habe ich von meinem Verlust von meinem zweiten Seelenschweinchen Muffin geschrieben.
Nun, es ist mein zweites Seelenschweinchen dieses Jahr. Die eine wurde etwas über 6, die zweite etwas über 6,5 Jahre.
Jetzt habe ich noch Felix, 2,5 Jahre.
Meine Meeries und meine Kaninchen habe ich damals alle zum selben Zeitpunkt bekommen. D.H. meine beiden Mädels saßen 6 jahre zusammen, meine Kaninchen sind 6+7 Jahre und sitzen ebenfalls seit 6 Jahren zusammen.
Alle waren bis 4,5 Jahren kerngesund. Außer mal ne Kleinigkeit ( Hornhautverletzung o.ä.) ...
Dann musste meine Häsin notkastriert werden, danach hatte sie 6 Monate ca. ständig Darmprobleme und ich vieleviele schlaflose Nächte... jetzt im Januar hatten alle 3 Schweinchen nacheinander Darmprobleme. Weiß bis heute nicht ob es ein Gemüse oderso verursacht hat... wo ich 4 Wochen nur 2-3 Std nachts schlief und mein Seelenschweinchen Pünktchen es nicht schaffte.. daran nage ich heute noch!
Jetzt bin ich ko... und habe jetzt schon Angst auch mein Kaninchenpärchen bald zu verlieren...
Hab das Gefühl ich brauche mal eine Pause... aber ich liebe Schweinchen und meinen Felix natürlich auch, aber ich trauere immer so extrem und ich überlege ernsthaft meinen Felix in gute Obhut abzugeben. Ich habe extrem, extrem an meinen Mädels gehangen und jetzt sind beide weg... ich trauere immernoch um Pünktchen und jetzt auch noch Muffin...
Ich weiß es einfach nicht... manno
Wart ihr schon mal an diesem Punkt?