Hallo
Ich habe ein Peruaner und ein Sheltie.
Mein Peruaner heißt Söckchen.
Und mein Sheltie heißt Gismo.
Mrin Sheltie ist älter als mein Söckchen aber nicht zu alt sind so eine art Tierhandel Meeries.
Söckchen ist jünger
-
-
-
Hallo
Magst du vielleicht ein paar Bilder von deinen beiden einstellen?
Das kannst du z.B. mitmachen. Einfach Bild hochladen und den Forumlink kopieren und hier einfügen.
Ich warte jedenfalls voller Spannung auf die Bilder. -
-
Wirklich bildhübsch deine beiden. Besonders Söckchen ist ein total süßes Schwein.
Wie alt sind sie denn jetzt ungefähr?
Magst du vielleicht auch ein Bild vom Gehege einstellen? -
Sie sind so ich bin nicht so gut in Zahlen einschätzen öhm 16 Wochen alt
Es ist ein dreistöckiges Gehege
-
Hallo!
Tut mir leid, Dich gleich mit Kritik begrüßen zu müssen, aber der Käfig ist nicht für Meerschweinchen geeignet, erst recht nicht für eine Bockgruppe.
Außerdem brauchen die beiden Jungböcke unbedingt einen erwachsenen Erzieher ab 1,5 Jahre der ihnen meerschweinisches Sozialverhalten und ihre eigene Sprache beibringen kann. Dadurch dass Meerschweinchen Nestflüchter sind werden sie extrem früh von ihrer Familie getrennt und alleine unter Babys können sie dann auch nichts mehr lernen. Es gibt schon seit Jahren eine Studie der Uni Münster, wie negativ sich das gerade bei Böcken auswirkt.
-
Da kann ich SusanneC nur zustimmen.
Meerschweine sind kleine Kletterer und können sich schnell verletzten, durchs runterfallen.Hübsch sind die beiden durchaus. Gismo hat es mir sehr angetan :mrgreen: