Awwww, wie süß
und Pausenclown Kalle wieder der chillt doch auch sein Leben ohne Ende
-
-
-
Sag das nicht, der arme kleine Kerl war übelst erledigt. Er hat Fangen mit meinem Freund gespielt
Jetzt wo wir zusammen wohnen versuche ich meinem Freund so Sachen wie Meerschweinchen einfangen, wiegen... damit er das im Zweifelsfall auch alleine machen kann.
Müssen wir noch üben, Kalle hat gewonnen beim Fangenspielen aber Spaß hatte er bestimmt nicht -
Faulschweine
Aber eine richtige kleine Schweinefamilie
-
Ohhhh...
"Herzchen in den Augen hab """ -
Zitat von nasentier
Sag das nicht, der arme kleine Kerl war übelst erledigt. Er hat Fangen mit meinem Freund gespielt
Jetzt wo wir zusammen wohnen versuche ich meinem Freund so Sachen wie Meerschweinchen einfangen, wiegen... damit er das im Zweifelsfall auch alleine machen kann.
Müssen wir noch üben, Kalle hat gewonnen beim Fangenspielen aber Spaß hatte er bestimmt nicht
Ohje ich darf das meiner Mutter auch noch beibringen...im September fahre ich 4 Tage weg und die Omi braucht 2x täglich MedizinDas Bild ist echt süß, die 3 und Kalle sein Gesichtsausdruck!
-
Ich krieg hier jeden Tag verrücktere Fotos
Rätsel: Wie viele Schweinchen passen in Finis Heuhaus?
So ein bekloppter Haufen
-
Das würde bei uns nicht gehen, ohne dass das Häuschen und ein zwei Schweine durch die Gegend fliegen.
-
Das sieht schon lustig aus. Zu sehen sind zwei, vielleicht ist aber noch jemand drin. Bei uns funktioniert das in den beide "Villa Wutz", die recht groß sind, problemlos zu zweit. Mehr habe ich gleichzeitig noch nicht drin gesehen, außer eine war darauf im 2. Stock.
Andreas
-
Also ich sehe 3
Ich habe ja keine Häuschen,aber ein Stück der Etage ist überdacht (50x50cm),da schlafen tatsächlich ganz oft alle 4 und das möglichst lang ausgestreckt.Das sieht bei drei sehr großen (1250g,1410g,1530g) und einem "normalen" Schweinchen (1030g) auch aus wie gestapelt :shock: -
Mirax hat 100 Punkte hinten rechts hinter Kalle linst eine Sweety raus.
Ich glaube sie haben sich verkrochen weil sie Angst hatten von den gefährlichen Raubpapageien, die hier frei im Garten leben, gefressen zu werden
Normalerweise lüfte ich immer nur über die Küche, gestern wollte ich aber mal richtig durchlüften und habe mal auch im Wohnzimmer aufgemacht, das war ihnen wohl suspekt -
Ich sags ja, jeden Tag ein neues Bild
ich muss echt aufpassen, dass mir die Schweine nicht wegfaulen, jetzt wo Sweety ihnen auch noch die korrekte Benutzung einer Hängematte gezeigt hat
-
Kalle ist ja total entzückend! Und wie er das Beinchen wegstreckt
-
Unsere Wohnung ist fertig Küche steht, Couch steht. aber es gab noch viel zu tun, deswegen gibts nur ein paar Schnappschüsse:
Auch wenn es nicht so aussieht, Maja ist immer noch die unangefochtene Queen
Chillmaus
Seit gestern traut sich Sweety auch auf Häuser
Schweinchen spielen Fußball
Kalle hat besseres zu tun
-
niedliche videos. und schöne bilder deiner tiere
-
Sweety scheint sich ja schon sehr gut eingelebt zu haben. Fühlt sich wohl bei deiner Bande die Videos sind toll. Kalle ist ja so ein Clown :mrgreen: