Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Am Freitag den 16.09 habe ich festgestellt,das mein Bock (4 Jahre) nicht frisst und trinkt.Ich habe ihn über das Wochenende dann per Spritze ernährt.
Ich bin am 19.09 zum TA,dieser hat dann gesehen das er eine Brücke hat,diese wurde am Dienstag 20.09 unter Narkose entfernt.
Von der TA habe ich dann Herbi Colan und Herbi Care plus mitbekommen,da er schon einiges abgenommen hat und Durchfall hatte.Sie sagte das es 2-3 Tage dauern kann,bis er wieder selbständig frisst und trinkt.
Zwischenzeitlich hat er starke Verdauungsprobleme trotz Herbi Colan bekommen (kein Kot und Urinabsatz).Daraufhin bin ich am Freitag 23.09 wieder zum TA,sie hat ihm dann mehrere Spritzen verabreicht und mir Metacam (für Hunde) und Bene Bac Gel mitgegeben.Heute (Samstag) hat sich seine Verdauung wieder regeneriert und Kot/Urin wird wieder abgesetzt,aber fressen und trinken will er dennoch nicht selbständig.
Ich päppel ihn nun schon seit Freitag den 16.09,in der Hoffnung das es nach der Zahn OP wieder besser wird,aber er macht keinerlei anstalten etwas zu fressen/trinken. Ich weiß mir keinen Rat mehr....er hat ein Gewicht von ca 950 Gramm gehabt,jetzt wiegt er nur noch zwischen 700-715 Gramm.
Hat jemand von euch schon mal solch ein Problem gehabt? Vielleicht weiß jemand von euch Rat.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten