Hat von euch schon mal jemand so eine Voliere gekauft? Wie kann man das ordentlich vergittern und womit erzeuge ich Windschutz und Schatten?
Meerschweinchen Haltung
Voliere für draußen aus metall
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Hallo,
ich würde das mit punktgeschweißtem Volierendraht aufpimpen. Sonnensegel und Sichtschutz ggf mit wetter beständigen Holzplatten oder gleich dickerer Folie? Keine ahnung..
auf jeden Fall musst du dir was für den Boden einfallen lassen.. nicht das sich da jemand durchgraben kann und unerlaubt deine Schweine stört.
Wie groß ist denn das Schätzchen?
lg Sue
-
Ja ich hab das eh noch nicht gekauft, ich hab das nur im Internet gesehen. Ich habe mir nur gedacht, wie man den Draht wohl befestigt an diesen Metallstangen.
Größe ist 6x3m.
-
Den V-Draht kannst du mit Blumendraht dran befestigen.. zb. oder Basteldraht.. du musst es dann nur regelmäßig kontrollieren ob noch alles hält und niemand eindringen kann.
Die Maße sind schon mal richtig gut.. wieviele Schweine sollen darin denn mal wohnen?
lg Sue
-
Okay.
Momentan habe ich sechs Schweine in Innenhaltung und wollte halt für den Sommer was für draußen finden. Aber es war nur mal eine Idee. Ich hab noch nichts gekauft oder so.