Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt eine Weile durch das Forum geklickt und auch schon ein paar Beiträge dazu gefunden, jedoch bin ich etwas überfordert Mein neues Gehege hat eine Fläche von 3,4m². Ich habe es am 30.Juli gebaut und das erste mal eingestreut. Ich benötige 3 x 60l Packungen (hatte bislang immer die vom Kaufland) und habe mir gestern für das saubermachen am nächsten Sonntag (14.August) vom Fressnapf eine große Packung Streu geholt (Siehe Foto) darin sind 500 l. Ich würde diese für 2x Sauber machen nutzen können.
Jetzt habe ich aber feststellen müssen, dass Fressnapf das nicht online anbietet :O Es hat im Laden 12,49 Euro gekostet und ich wollte das nächste definitiv online bestellen, weil ich nicht jeden Monat zum Fressnapf fahren kann.
Beim Streu ist für mich auf jeden Fall wichtig, dass es nicht viel staubt (ich habe eine Hausstaubmilbenallergie) und das es sich leicht aus der Packung lösen lässt. Wenn ihr mir Erfahrungen zum Saugvolumen geben könnt wäre ich darüber natürlich auch dankbar.