Hallo!
Funky ist echt ein Prachtkerl in schwarzweiß. Er kam vor ein paar Monaten erst zu mir, als Gesellschaft für meine alte Zicke. Sie haben sich auf Anhieb verstanden und sie ist wieder richtig aufgeblüht.
Leider mußte sie nun mit fast 8 Jahren doch erlöst werden, da sie das Unterkiefer unter Eiter hatte und nichts mehr half.
Nun sitzt der arme liebe Kerle, 1600g pure Männerkraft, traurig hier allein. Er ist ca. 4,5 Jahre alt und unglaublich fit. Mußte für ihn den Gehegerand erhöhen und er guckt immer noch über die 30 cm drüber.
Sein einziges "Handicap" ist eine Verknöcherung der Augen, wodurch er ein etwas eingeschränktes Gesichtsfeld hat und leicht erschrickt. Nach allem was man findet hat er aber keine Schmerzen und kann damit alt werden. Eine Therapie gibt es nicht.
Er wünscht sich nun eine oder mehrere Damen, die er beglücken und umwerben kann (passiert nichts mehr, er ist kastriert). Außerdem ist mir wichtig, daß es ein Platz auf Lebenszeit ist, da er schon öfters umziehen mußte. Ein großzügiges schönes Gehege und keine Käfighaltung ist auch Voraussetzung.
Weitere Infos gern!
Liebe Grüße
farouchatte