OK, dann sind es vielleicht wirklich Mattenmuffel
-
-
-
Sie gehen lieber in die Kuschelhöhlen
-
Sind ja auch bequemer ich muss auch mal Rollen besorgen...große...damit der Herr im Haus auch reinpasst
-
Sie lieben die Teile
-
Hier mal paar neue Bildchen
Esmeralda lunzt aus dem Weidentunnel
Ronja im Heu
Santo, der kleine Herzensbrecher
und Ronja`s rotes Öhrchen
-
Santo ♥
Er ist einfach so ein süßer.
Es ist echt faszinierend, das er ausschaut wie ein Schweine Kind.Esmeralda sieht aber gut aus!, wenn ich das richtig sehe. Ihr Fell scheint wieder schön zu wachsen, das freut mich
Ronja erinnert mich immer an meine Wilma ♥ wie ein Plüsch-Pfannkuchen
-
Danke, ja Santo bringt jetzt gerade mal 800g auf die Wage, die Mädels sind weitaus größer und schwerer :wink:
Die kahlen stellen sind bei Esmeralda an den Flanken, die sind noch da, bissel Flaum is nachgewachsen und Ronja is wirklich ne kleine Plüschkugel, hoffentlich wird das mit ihren Beinchen noch besser.
-
Ich mag deine Schweinchen und deren Bilder immer ganz besonders
Santos ist auch so herzig!
LG Ellen
-
Danke, der is so was von süß, seine ganze Art is einfach einmalig
-
Es gibt mal wieder Schweinebildchen, die hab ich hauptsächlich wegen Ronja gemacht, man merkt ihr nichts an und von daher bin ich auch davon überzeugt, das es ihr recht gut gehen muß.
...erstmal Santo im Nagertunnel
...Ronja liegt zu gerne unter der Hängematte und fällt über die kleinen Heuballen her *g
...nun futtert mir auch noch Santo alles weg
...und nun auch noch Esmeralda
...es geht von einer Fressorgie zur nächsten
-
Als würde sie uns freundlich Hallo sagen... wunderschönes Bild!
Zitat von Elvira B.Santo sieht richtig gut aus! Ich finde, man sieht, dass er ein kleines bisschen an Gewicht zugelegt hat :wink: . Schön!
Liebe Grüße & schöne Feiertage wünsche ich
Tina -
Danke Tinchen ja Santo hat nun bissel über 100g zugenommen *freu* aber Ronja läuft noch immer nich wieder richtig
-
Ronja ist ja so süüüß, ich bin ganz vernarrt in sie :oops: Sind wieder tolle Fotos!
-
Danke ja, sie is nich nur so niedlich, sondern auch so lieb wie sie aussieht :wink:
-
Schweinachten bei Esmeralda, Ronja und Santo *g
Gleich vorweg, einen Tannenbaum gabs für die Schweinchen in diesem Jahr leider nicht, da wäre Ronja leider nich ran gekommen, denn dazu müßt sie sich auch die Hinterbeinchen stellen und das klappt noch nich, trotzdem hatten sie ihren Spaß
...am nachmittag im AL wurden die kleinen Heuballen zerlegt
...es lag noch so ein lecker Duft in der Luft, was issen das nur
...ich hab den Schweinis leckere Futterspieße gemacht
...warten auf die Bescherung, wann geht das denn nun los
...aaahhhhhhhhhhhh, endlich
...hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm, schmatz, leggaaaaaaaaaaaaa
...neeeeeeeeeeeee Santo, es wird nich gemopst
...hab schon
...leggaaaaaaaaaaa, is bald wieder Schweinachten