Tiervorstellung

Meine Mädels und Santo

Platz für Eure Tiere

• Zitat von Elvira B.

...auch wenn ich so zart bin, das Futter schmeckt

Und das ist doch das wichtigste! Er mag vielleicht ein bisschen zart sein, aber er wirkt auf den Bildern ehrlich zufrieden & angekommen.

Danke für die niedlichen Bilder :-)

Liebe Grüße
    Tina

• Ach der Santo. Ich finde ihn einfach bezaubernd.

Ich finde ihn so perfekt wie er ist und man sieht ihm richtig an, wie gut es ihm bei dir geht. Und ich sage immer solange sie quitsch fidel sind, ist doch alles prima. Sein Problemchen bekommt ihr sicher in den Griff!
    Außerdem hat er sich ja so auch ein klein bisschen sein kindchen Schema erhalten.

Sonnige Grüße
    Tina

• Danke, er läuft jetzt wieder ganz normal *freu* er is ein kleiner Herzensbrecher und so lieb wie er immer rüber kommt, ist er auch.

• Danke Ellen, du mußt nich extra zu deinem TA gehen, machs, wenn du halt mal da bist, im Moment gehts ihn super :wink: ich lege mir dann das Medikament eh auf Reserve hin, das RodiCare Artrin hilft ja auch super,

Ja, ein wenig hat er zugenommen, ich wiege ja immer Samstags, gestern brachte er 742 g auf die Wage :) ich will ihn ja nich mästen, aber es wäre schon, wenn er im Notfall ein wenig zum Zusetzen hat. Er war ja recht knochig, man kanns kaum glauben, er fühlt sich schon nich mehr so knochig an :mrgreen:

• Hier mal wieder Bilder

...relaxen im Schweinestall

...riecht da was

...wer hat mein Leckerli gemopst

...ach das war deins, das stand nich dran

...naja, Heu is eh gesünder

...na, dann is ja gut

...durscht

...und nu wird geruht

• Weil ich grad mal so schön dabei bin, gibts hier gleich noch die neuesten Schweinchenbilder :-)

...Santo zeigt gleich mal, was er grad vom fotografieren hält *g

...Esmeralda zeigt gerne mal ihre Schokolandenseite

...nu hat sich`s der kleine Prinz doch anders überlegt

...ja, is gemütlich

...man hat das gedauert

...und dann abruhn

• Absolut niedliche Fotos :-). Danke dafür!

Zitat von Elvira B.

Dieses mag ich besonders :D . Der leicht empörte Blick - herrlich :lol: .

Was macht Santos Gesundheitszustand? Auf den Bildern schaut er ganz glücklich und zufrieden aus :-).

Liebe Grüße
    Tina

• Danke, das sieht nich nur so aus, die Medis wirken super und er is ne kleine Flitzpiepe geworden :) früher war Ronja überall die Erste, Santo hat sie auf den zweiten Platz verwiesen :mrgreen: gut, er läuft etwas hochhackig aber das macht ja nicht, Hauptsache er flitzt auf allen 4 Beinchen :wink:

• Hier mal Neuigkeiten vom kleinen Prinz *g er hatte gestern einen Friseurtermin, den ersten richtigen, seitdem er hier ist.

Da er, wie ich jetzt vermute, kein Lunkarya ist, dafür hat er auch bei längeren Fell zu wenige Locken und außerdem fühlt sich sein Fell super weich an, ich denke jetzt mal in Richtung Texel, das würde, nach den Beschreibungen die ich gelesen habe, passen. Obwohl, das is mir eh egel, er is einfach ein kleiner liebenswerter Kerl.

...vorher

...nachher

nun sind die Haarspitzen nich mehr so fusslig.

...und noch was, Samstag ist Wiegetag und er hat gestern 766g auf die Wage gebracht *freu* mit 711g ist er ja am 01.08.2016 eingezogen. Mittlerweile fühlt er sich nich mehr so knochig an.