Im Hause B. ist es recht still geworden, wenigstens das Futter schmeckt noch
-
-
-
Hui das sind ja auch sehr schöne Schweinchen!
Ein Us-Teddy und ein...? :mrgreen:
Die Farben gefallen mir ebenfalls total gut. Bei dem Us-Teddy sieht das aus wie ein Schoko- und ein Rotton. Ganz hübsch! -
Kein US-Teddy, ein Rex uns ein Alpaka mit Sommerschnitt :mrgreen:
...und morgen wird dann das kleine Rudel wieder vervollständigt :wink:
-
Zitat von Elvira B.
Das freut mich sehr zu hören :-). Ich habe mich schon gefragt, wann die beiden Damen wieder männliche Gesellschaft bekommen :wink: .
Der kleine Urmel fehlt..., aber ich bin sicher, er hat von der großen, grünen Wiese aus ein Auge auf seine beiden Herzdamen und deren Bald-Haremswächter.
Liebe Grüße
Tina -
Da bin ich aber gespannt, wer bei euch einzieht. Ich freue mich schon auf den Bericht und Bilder und wünsche eine friedliche Vergesellschaftung.
-
Darf ich vorstellen
Santo
http://notmeeris-vermittlung.w…abetiere/aktuell/zwickau/
Es is ja bissel schwierig, für die alten Mädels einen passenden Kumpani zu finden, eine is kastriert und die andere Eierstockzysten, beide mögen keinen Sex mehr und Ronja, das Zystenschweinchen besteigt lieber als das sie sich besteigen läßt.
Na mal sehen, bis jetzt hat es mit der alten Herrenriege immer gut funktioniert und Santo soll auch ein ganz ruhiger sein.
-
Oh, diese Löckchen! Ein würdiger Nachfolger für den hübschen Urmel.
Auch so ein Kandidat, der die Hängematte aushängt. Ich musste meine zusätzlich mit Wäscheklammern sichern.
-
Ich muß mir erst mal ne neune Hängematte zulegen, ich hab die alle verschenkt, meine gingen da nie rein
-
Zitat von Elvira B.
Kein US-Teddy, ein Rex uns ein Alpaka mit Sommerschnitt :mrgreen:
Und schon wieder was dazu gelernt. :wink:
Santo passt optisch schon mal sehr gut zu den beiden Mädels.
Hoffentlich gestaltet sich die Vergesellschaftung sehr angenehm, sodass alle Schweinchen glücklich und zufrieden sind. -
Ja, das passt, aber ich schau nach den Verhalten und Alter und nich nach den Aussehen, das is mir eher egal, aber wenn sie auch optisch passen, finde ich das natürlich sehr schön
Es gab ja jetzt in 2 Jahren 3 VG´s und die verliefen alle total entspannt, das gabs kein gerenne, geschupse kein geklappere nichts, ich hoffe, es ist auch dieses mal so :wink:
-
Santo ist ja gestern eingezogen und so entspannt wie die letzten VG´s wars leider nich, es hat "geknallt", also es wurden schon recht heftig die Säbel gewetzt und es flogen auch schon mal paar "Federn" bei allen, aber es hat sich mehr und mehr entspannt, die Nacht verlief sehr ruhig, nur gegen Morgen hat Ronja mal geschimpft.
Das Säbelrasseln ist vorbei, die Nacht war sehr ruhig, gegen Morgen hat Ronja mal geschimpft. Es wird immer entspannter, der kleine Kerl läßt nich locker, er will unbedingt in die WG und die Mädels werden immer zugänglicher, wenn er zu aufdinglich wird, dann schimpft Ronja und von Esmeralda gibts mal einen Nasenstüber *g
-
Hab nun doch paar Bilder überspielt, 1 u. 2 sind von gestern, Bild 3 von heute
-
Och, das ist aber ein hübscher kleiner Zausel!
-
Ja und wehe wenn sein Fell lang wird, dann sieht er aus wie mit einem Fuß in der Steckdose :mrgreen:
Es läuft, die Bilder sind von heute Abend
-
Fortsetzung