Liebe Forum-Gemeinde,
Seit Dezember 2015 leben drei zuckersüße Meeries bei mir im Wohnzimmer. Und ich liebe sie wie meine eigenen Kinder, es sind meine Babys und unübertrieben: Ohne sie kann ich nicht leben!!!
Jetzt habe ich seit 5-6 Wochen einen sehr starken trockenen Husten entwickelt, der bis zum Brechreiz geht. Ich habe es länger ignoriert, bis vor ner Woche es dramatisch schlimmer wurde. Ich fühle mich, als hätte ich eine starke Grippe, bin total schwach und schlapp, bin nur noch am SChniefen und Husten usw.
Sobald ich eins meiner Babys auf den Arm nehme, huste ich nur noch und echt extrem. Erst vor ein paar Tagen habe ich mir eingestanden, dass es anden Kleinen liegt.
Aber ich KANN die drei einfach nicht weggeben, sie sind meine ganze Freude. Was kann ich bloß tun???????????????????
Bitte, wenn ihr Vorschläge habt, wenn sie sich vielleicht auch verrückt anhören, bitte schreibt mir alles, was vielleicht helfen könnte.
Ich kann den kleinen keinen eigenen Raum einrichten (habe eine 2-Zimmer-Wohnung, die ist jedoch sehr groß), und auf einem Balkon kann ich sie nicht halten, da würde ich mich total herzlos fühlen, das geht ja gar nicht!
Ich nehme jetzt zweimal am Tag Cetericin, dann ist es etwas besser.
Ich kann die Kleinen einfach nicht weggeben. Erst wenn ich gar nicht mehr atmen kann in meiner Wohnung bin ich vielleicht bereit, sie zu vermitteln, aber dann will ich auch nicht mehr...
Bitte, wenn ihr irgendwas wisst, egal was, bitte schreibtmir! Ich bin so verzweifelt!
Danke! Eure tine